zurück

Nachtflohmarkt

Nachtflohmarkt
Diverses

Samstag, 27.10.2018

18:00 - 01:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Stöbern, HotDogs und Musik

Bevor du deine ganzen Sommer-Klamotten in den Estrich bringst, nur um dann nächstes Jahr doch wieder alles neu zu kaufen, bring sie doch lieber ins Kammgarn.

Nachtflohmarkt – Der Name ist Programm: Hier treffen sich Jeansjacken, Blumenvasen und Kerzenständer. Auch DVDs, Turnschuhe und Schallplatten freuen sich auf ein zweites Leben. Der Nachtflohmarkt bedeutet Beginn und Ende zugleich: Die einen trennen sich von alten Begleitern, die anderen freuen sich über Neues. Willkommen sind Schnäppchenjäger und Trödler.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt die Halt-de-Lade-Crew, welche ihre Platten aus der Neustadt in die Kammgarn zügelt. An der Bar gibt’s Hot Dogs und Getränke.

Anmelden kannst du dich HIER ab dem 26.10. 12:00 Uhr, de Schneller isch de Gschwinder!
Tür:18:00 Uhr
Ende:01:00 Uhr
Eintritt: Für Sparfüxe + Schnäppchenjäger gratis

Klassische Musik
Feierabendkonzert «Nordic Sounds»

Feierabendkonzert «Nordic Sounds»

Mit Katharina Weissenbacher (Violoncello) und Lisa Maria Schachtschneider (Klavier).   Programm Niels Gade (1817-1890) Chanson Danoise, komponiert 1885 „Andantino" (Klavier ...
Diverses
Kunstprojekt AUF dem Rheinfall

Kunstprojekt AUF dem Rheinfall

#coronaesgehtwas - Worte für die Kultur Ein leises LAUTES Kulturprojekt mit Echo von Beat Toniolo und Kai Geiger.  Anbei die Webseite mit der Kunstprojekt Beschreibung und als Link zu den ...
Party
FEZ

FEZ

Die FEZ-Party startet zum zweiten mal durch! Mit DJ Lenardis Nach einer schier endlos langen Pause, gibt es wieder für all die schon fast verlorenen Party-Tigerinnen und Löwen, dass lang ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!