zurück

Monica Pfäffli – «Vitalisierende Kunst»  Finissage

Monica Pfäffli – «Vitalisierende Kunst»
Ausstellungen

Samstag, 23.02.2019

14:00 - 17:00 Uhr

Altersheim Schindlergut
Oberbergweg 3
8212 Neuhausen

Karte

Finissage

Mit grösser Begeisterung verbinde ich Naturelemente mit meinen Kunstwerken, welche Heilwirkung haben.
Farben, 24 kt. Gold, Edelsteine und Muscheln in ihrer Strahl- und Leuchtkraft energetisieren und verzaubern die Räume mit den Menschen, sie bringen viel Lebensfreude.

Ich male auch gerne im Auftrag Bilder für Firmen, Praxen, Privat, Partnerbilder.

Monica Pfäffli selbständige Künstlerin und Therapeutin

Bühne
Anet Corti - «OPTIMUM bis zum bitteren Maximum»

Anet Corti – «OPTIMUM bis zum bitteren Maximum»

Optimiere dich selbst! Dieser Herausforderung stellt sich Anet Corti und nimmt in ihrem neuen Programm unsere Leistungsgesellschaft und deren Ego-Tuning- Manie ins Visier. Mittelmass macht keinen ...
Pop/Rock/Jazz
Kotzfrucht (GL) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht (GL) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht ist ein notorisches Duo, ein orgelverliebter Auswuchs, eine Wucherung, ein Trieb. Kotzfrucht rennt zwischen Heimorgel-Wildwuchs und Trommelmaschinen-Poesie im Kamelgalopp durch den ...
Bühne
The Ninety Nines

The Ninety Nines

Die junge Schaffhauser Theatergruppe Szenario präsentiert ihre vierte Eigenproduktion: Ein Stück über klassische und unklassische Frauenbilder. Ein Thema, das 2019 noch immer so aktuell ist wie ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!