zurück

Mittwochsgeschichten

Mittwochsgeschichten
Kids

Mittwoch, 03.04.2024

14:15 - 15:00 Uhr

Bibliothek Agnesenschütte
Schwesterngasse 1
8200 Schaffhausen

Internet: www.bibliotheken-schaffhausen.ch
Karte

Sasha Hagen und Désirée Senn nehmen Kinder ab 3 Jahren auf eine kurzweilige Reise in die wunderbare Welt der Geschichten mit.

Abwechslungsweise werden fantastische, spannende und lustige Bilderbücher erzählt oder vorgelesen. Gibt es etwas Schöneres? Ausserdem wird dadurch die Kreativität und sprachliche Entwicklung der Kinder gefördert.

Jeden ersten Mittwochnachmittag im Monat treffen neue Bilderbücher auf gespannte Zuhörer*innen.
Die Veranstaltung ist kostenlos und kann ohne Voranmeldung besucht werden.

Musik
Till Eulenspiegel und andere musikalische Streiche...

Till Eulenspiegel und andere musikalische Streiche...

Abschlusskonzert des Singlagers 2024  Es singen 65 Kinder und Jugendliche, welche vom 14.4.-19.4.2024 in Bad Wurzach am Singlager teilnehmen. Im Anschluss an das Konzert werden nach einem ...
Party
Radio Munot Disco & Partyschiff 2024

Radio Munot Disco & Partyschiff 2024

Begrenzte Plätze - Tickets schnell sichern! Abtanzen bis die Wellen brechen - zu den Disco-Krachern und aktuellen Hits dabei einen feinen Drink und eine Top Verpflegung geniessen! Programm ...
Bühne
Barbara Hutzenlaub - «Sprechstunde»

Barbara Hutzenlaub – «Sprechstunde»

Das Gesundheitswesen kränkelt. Ich kann helfen! Nach meinem Blitz-Studium finde ich zusammen mit meiner Sprechstundenhilfe Coco Chantal für jede Lösung das passende Problem. Ich biete ...