zurück

Migräne

Migräne

Donnerstag, 02.04.2020 - Donnerstag, 04.06.2020

18:30 - 21:30 Uhr

Anmeldung an: yvette@kraeuter-im-alltag.ch

Kosten: CHF 300.00 inkl. Produkte und 3x3h Kurs

kräuter im Alltag
Weierlistrasse 4
8447 Dachsen

Karte

Ich selber war jahrelang von Kopfschmerzen und Migräne geplagt. Ich habe alles ausprobiert. Durch meine Ausbildung zur Phytopraktikerin kam ich mit den Heilpflanzen in Kontakt und habe so noch unerschöpfliche Möglichkeiten im Kampf gegen die Kopfschmerzen kennengelernt. Ich habe vieles getestet und siehe da es wirkt.

Der Weg war lang und jeder muss für sich den richtigen finden. Wichtig ist, dass wir Selbstverantwortung übernehmen und unseren Körper wieder verstehen lernen.

An diesem Kurs möchte ich mit Ihnen verschiedene Heilpflanzen und Anwendungen an die Hand geben. Wir sprechen über Ernährung und Entspannung und werden verschiedene Produkte aus den Pflanzen herstellen, die Sie mit nach Hause nehmen können.

So haben sie nach dem Kurs verschiedenste Möglichkeiten im Kampf gegen Kopfschmerzen und Migräne.

Ausstellungen
berta erstrahlt im Frühlingskleid

berta erstrahlt im Frühlingskleid

Bei Berta Möbel in Schaffhausen ist zurzeit eine Kombination von Möbeln und Bildern zu sehen. Die Möbel aus dem Werkstattladen von Denise Schönberger sind einmalige Stücke, die mit viel Liebe und ...
Bühne
Duo Luna-Tic - «Heldinnen!»

Duo Luna-Tic – «Heldinnen!»

Mademoiselle Olli aus Ost-Paris und Claire aus Berlin spielen Antigone. Fast. Ein KlavierAkrobatikLiederKabarett – ohne Akrobatik, dafür mit Sophokles. Davor offerieren wir einen Apero und ...
Ausstellungen
Hühner - Unterschätztes Federvieh

Hühner – Unterschätztes Federvieh

Sonderausstellung vom 12. Mai 2020 bis 5. April 2021 Hühner sind mehr als Frühstücksei, Pouletbrust und Gegacker. Wir Menschen teilen mit ihnen eine über 8000 Jahre alte gemeinsame Geschichte. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!