zurück

Michel Gammenthaler – «Hä…?» – AUSVERKAUFT!

Michel Gammenthaler – «Hä…?» – AUSVERKAUFT!
Bühne

Samstag, 23.02.2019

20:00 - 22:30 Uhr

Trottentheater
Wiesengrundstrasse 17
8212 Neuhausen

Internet: www.trottentheater.ch
Karte

Mit seinem sechsten Comedy-Zauber-Programm bringt Michel Gammenthaler gute Nachrichten: Frauen sind übersinnlicher als Männer, Aberglaube ist Ansichtssache und Drogenkonsum hat gewaltige Vorteile.

Michel Gammenthaler zeigt, wie sich mit ein, zwei Handgriffen eine eigene Realität basteln lässt, warum wir Kopfkino brauchen und was passiert, wenn wir zu viele Bücher gleichzeitig lesen. Er bezieht seine Zuschauer charmant ins Geschehen mit ein und spielt so nicht nur für sie, sondern auch mit ihnen. Und das so lange, bis sich alle absolut sicher sind, dass eigentlich gar nichts sicher ist.

«Hä ...?», die Reaktion auf verblüffende Tricks und schräge Gedanken des mehrfach ausgezeichneten Kabarettisten, der Einsteins Motto treu bleibt: so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.

Türöffnung: 19.00 Uhr
Eintritt: Fr. 35.-  
Tickets unter: www.trottentheater.ch oder ab 13. August 2018: Gemeindeverwaltung Neuhausen am Rheinfall, Gemeindekanzlei 1. Stock, Zentralstrasse 38, 8212 Neuhausen am Rheinfall Tel. 052 674 22 21, Montag bis Freitag 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Mieten Sie das Trottentheater für Ihren Anlass. Weitere Informationen unter: www.trottentheater.ch.

Pop/Rock/Jazz
Big Zis

Big Zis

Were so excited! BIG ZIS! DJ CHIRI MOYA! Big Zis ist zurück! Und betritt wie eh und je umwerfend frisch, klug, humorvoll und provokant die Bühne. Anfang Jahr veröffentlicht sie ihre neue EP ...
Musik
David Lang - der singende Poet am Klavier

David Lang – der singende Poet am Klavier

Die Musik von David Lang lässt sich in keine Schublade stecken. Der Thurgauer, der seine Lieder selber komponiert und textet hat einen eigenen unverwechselbaren Musikstil geschaffen. Auf seiner ...
Bühne
Cinevox Junior Company - «Opium»

Cinevox Junior Company – «Opium»

Premiere des neuen Programms Das Wort «Opium» weckt viele Assoziationen: Rausch und Ekstase, den Duft von Sinnlichkeit, von Erfolg und Skandal. Die Grenzen des Gewöhnlichen werden ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!