zurück

Menschen & Maschinen No. I

Party

Samstag, 16.03.2019

22:30 - 02:00 Uhr

Club Cardinal
Bahnhofstrasse 102
8200 Schaffhausen

Internet: www.cardi.ch
Karte

Wir starten eine neue Reihe mit elektronischer Livemusik. Weil wir’s mögen und weil wir’s können.

Den Anfang machen die Menschen vom LOOD Orchestra. Das setzt sich aus HOVE aka Marc Hofweber und George Munz, den Labelmachern von Light Of Other Days sowie Lukas Amacher und Kevin Fries aka Ethimm, die auf dem gleichen Label releasen, zusammen.

Uns erwartet eine sehr schöne, zum Teil improvisierte Soirée mit stromversorgten Geräten.

Eintritt frei, Kollekte.

Worte
Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Claus-Peter Reisch, Kapitän des Seenotrettungsdienstes «Lifeline», berichtet über seine Arbeit und Erfahrungen. «Was ist bloss aus diesem Europa geworden, das Schiffskapitäne, ...
Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...
Diverses
Jubiläumsfest Lindli-Huus

Jubiläumsfest Lindli-Huus

Jubiläumsfest 20 Jahre Lindli-Huus Wir laden Sie herzlich ein mit uns in der Kammgarn 20 Jahre Lindli-Huus zu feiern. 19:30 Uhr Begrüssung 19:50 Le Bistro Le Bistro ist ein altes, in die ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!