zurück

Menschen & Maschinen No. I

Party

Samstag, 16.03.2019

22:30 - 02:00 Uhr

Club Cardinal
Bahnhofstrasse 102
8200 Schaffhausen

Internet: www.cardi.ch
Karte

Wir starten eine neue Reihe mit elektronischer Livemusik. Weil wir’s mögen und weil wir’s können.

Den Anfang machen die Menschen vom LOOD Orchestra. Das setzt sich aus HOVE aka Marc Hofweber und George Munz, den Labelmachern von Light Of Other Days sowie Lukas Amacher und Kevin Fries aka Ethimm, die auf dem gleichen Label releasen, zusammen.

Uns erwartet eine sehr schöne, zum Teil improvisierte Soirée mit stromversorgten Geräten.

Eintritt frei, Kollekte.

Pop/Rock/Jazz
Kiss Forever Band - A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band – A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band - Kiss Tribute Europes Offical #1 Die Band wurde von namhaften ungarischen Musikern im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder der Lieblingsband ihrer Kindheit - „KISS” ...
Pop/Rock/Jazz
30. Schaffhauser Jazzfestival

30. Schaffhauser Jazzfestival

Auch zum 30. Schaffhauser Jazzfestival spiegeln die Organisatoren die Schweizer Jazzszene und folgen der Kontinuität. Aktualität leitet die Auswahl. Öffnung – der ursprünglich aus Amerika ...
Pop/Rock/Jazz
Lovis

Lovis

Mit ihrer neuen EP "A Colorful Life" unterstreicht die Zürcher Sängerin einmal mehr ihren Lebenshunger und Tatendrang. Neben den bewährten akustischen Klängen fliessen nun auch moderne ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!