zurück

Melinda Niggli

Melinda Niggli
Ausstellungen

Samstag, 29.08.2020 - Sonntag, 27.09.2020

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: geschlossen
So: 14 bis 17 Uhr

Ortsmuseum Beringen
Steig 3
8222 Beringen

Internet: www.museum-beringen.ch
Karte

Sonderausstelltung

Ölmalerei
Bleistiftzeichnungen
Digital Drawing

«Meine grosse Leidenschaft ist, und das schon fast immer, die Kunst.
Seid meiner Kindheit zogen mich Farben und Formen magisch an und so fing ich an zu zeichnen und zu malen.

Jedes Bild ist ein Teil von mir und zeigt viele Emotionen, Gefühle und Ausdrucksstärke. Das Gefühlte, die Gedanken, wollen Raum und den Betrachter fesseln, anziehen und anregen. Jedes Bild ist ein Fenster zu einer anderen Welt.

Alles was mit kreativem Schaffen, Farben, Malerei und Zeichnen zu tun hat, ob analog oder digital, ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden.
Ich empfinde hohe Zufriedenheit wenn ich meine Kunst, anhand meiner Bilder, mit anderen Menschen teilen kann.

Malen und sich kreativ zu betätigen hilft in jeder Lebenssituation, entspannt, stärkt und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und... blendet alles andere aus.»

Ich freue mich auf Ihren Besuch. Melinda Niggli

Bühne
Reisegruppe Erhrenfeld - «Schnall Dich an, Schatz!»

Reisegruppe Erhrenfeld – «Schnall Dich an, Schatz!»

Kabarett Seit ihrem Studium an der Sporthochschule Köln, standen MAJA LÜHRSEN und THEO VAGEDES in unterschiedlichen Formationen im Rampenlicht deutscher Kabarettbühnen. Von ihrem Heimathafen ...
Bühne
Der Besuch der alten Dame

Der Besuch der alten Dame

Eine Tragikomödie in drei Akten des Schweizer Schriftstellers Friedrich Dürrenmatt. Güllen, eine verarmte «Kleinstadt in der Gegenwart» am Rande der globalisierten Welt, wird von der ...
Bühne
Müslüm (CH)

Müslüm (CH)

«Müslüm beschwört und besingt die grossen Fragen des Lebens, die verschlungenen Irrwege der Selbstwerdung, die Vorstellungen von Glück, von Liebe und von Freiheit, die uns genauso vereinen wie ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!