zurück

Megan (CH)

Megan (CH)
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 13.11.2021

22:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«Ich bin zuhause Mama»

Welcome back, Junge! Megan ist zurückgekehrt und das freut natürlich nicht nur seine Mama.

In seiner neuen alten Heimat wird der gebürtige Bamberger auch gleich von der Städtli-Prominenz empfangen: Manuel Felder, seines Zeichens Sänger der ebenfalls aus Stein am Rhein stammenden Band «The Gardener & The Tree» (am 18.12. bei uns) wird zum Freund und seine unverwechselbare Stimme ist nun auch auf Megans aktueller EP «anekdoten» zu hören.

Megans cleaner Rap kommt ohne Mackerei raus, Autotune wird dezent und anders als gewohnt eingesetzt, was seine Musik spannend, frisch und zeitlos macht. Produziert werden seine Songs von und mit Roman Wipf, in dem Megan einen experimentierfreudigen Kumpan ohne Scheuklappen gefunden hat. Nach Shows auf grossen Bühnen wie der des Open Air Lumnezia oder den Winterthurer Musikfestwochen sind wir umso mehr froh, hat Megan den Weg zurück gefunden.

Nach der Show von Megan heizen die DJs an der Urban Music Night den Ofen nochmals ein, damit es auch anständig warm bleibt auf der Tanzfläche.

COVID-ZERTIFIKAT: Um Einlass an diese Veranstaltung zu erhalten, muss ein gültiges Covid-Zertifikat und ein Ausweisdokument vorgewiesen werden.

Mehr Infos: kammgarn.ch/covid-zertifikat

Tür: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: VVK: CHF 23.–
AK: CHF 28.–
Afterparty: CHF 15.–
Ab 16 Jahren

Pop/Rock/Jazz
Black Sea Dahu (CH)

Black Sea Dahu (CH)

VERSCHOBEN VOM 05.11.21 Black Sea Dahu kommen zurück mit ihrer bis dato grössten Headline Tour. Eingespielt mit mehr als 250 Konzerten in den Knochen bespielen Black Sea Dahu, nach einer ...
Kids
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Kinderstück nach den Büchern von Astrid Lindgren, Mundartfassung von Walter Millns   Vorstellungen: 14 und 17 Uhr Pippi Langstrumpf zieht in die Villa Kunterbunt ein. Sofort schliesst ...
Klassische Musik
Neujahrskonzert 2022

Neujahrskonzert 2022

Das Schaffhauser Blasorchester, Hansjörg Bollinger und Baumann Schriften präsentieren das Christoph Walter Orchester, Jonas Gross Panflöte und Elena Gonzalez, Oboe und English - Horn. Das ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!