zurück

Megan (CH) – «Ich bin zuhause Mama»

Megan (CH) – «Ich bin zuhause Mama»
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 13.11.2021

22:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Welcome back, Junge! Megan ist zurückgekehrt und das freut natürlich nicht nur seine Mama.

In seiner neuen alten Heimat wird der gebürtige Bamberger auch gleich von der Städtli-Prominenz empfangen: Manuel Felder, seines Zeichens Sänger der ebenfalls aus Stein am Rhein stammenden Band «The Gardener & The Tree» (am 18.12. bei uns) wird zum Freund und seine unverwechselbare Stimme ist nun auch auf Megans aktueller EP «anekdoten» zu hören.

Megans cleaner Rap kommt ohne Mackerei raus, Autotune wird dezent und anders als gewohnt eingesetzt, was seine Musik spannend, frisch und zeitlos macht. Produziert werden seine Songs von und mit Roman Wipf, in dem Megan einen experimentierfreudigen Kumpan ohne Scheuklappen gefunden hat. Nach Shows auf grossen Bühnen wie der des Open Air Lumnezia oder den Winterthurer Musikfestwochen sind wir umso mehr froh, hat Megan den Weg zurück gefunden.

Nach der Show von Megan heizen die DJs an der Urban Music Night den Ofen nochmals ein, damit es auch anständig warm bleibt auf der Tanzfläche.

COVID-ZERTIFIKAT: Um Einlass an diese Veranstaltung zu erhalten, muss ein gültiges Covid-Zertifikat und ein Ausweisdokument vorgewiesen werden.

Mehr Infos: kammgarn.ch/covid-zertifikat

Tür: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: VVK: CHF 23.–
AK: CHF 28.–
Afterparty: CHF 15.–
Ab 16 Jahren



Diverses
10. Schaffhauser Koffermarkt

10. Schaffhauser Koffermarkt

Am Schaffhauser Koffermarkt finden Sie jede Menge kreative, mit Liebe hergestellte Handwerkskunst. Viele talentierte und handwerklich geschickte Frauen und Männer aus der ganzen Schweiz verkaufen ...
Diverses
Inside Afghanistan 2021

Inside Afghanistan 2021

Benefizanlass Wie geht es den Menschen in Afghanistan? Was erwartet sie? Welche Unterstützung ist nützlich und möglich? Wie steht es um unsere Hilfsprojekte? Wir versuchen, diese und andere Fragen ...
Pop/Rock/Jazz
Dodo (CH) - «Pass-Tour»

Dodo (CH) – «Pass-Tour»

Den Titel «Minister of Good Vibes» hat sich der Zürimaa zwar selber verliehen, sollte über den Posten aber mal an der Urne entschieden werden, unsere Stimme hat er! Eigentlich wollte ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!