zurück

Martin Ulmer – «Fotoausstellung»

Martin Ulmer – «Fotoausstellung»
Ausstellungen

Dienstag, 03.01.2023 - Sonntag, 12.03.2023

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: 11 bis 17 Uhr
Sa: 11 bis 17 Uhr
So: 11 bis 17 Uhr

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Nach über einem Jahr vollendet Martin Ulmer sein Herzensprojekt mit einer Fotoausstellung. Rund 700 Porträtaufnahmen hat er in dieser Zeit gesammelt.

Politikerinnen, Buschauffeure, Gastronominnen und Olympiateilnehmer: Am Lindli, bei der Arbeit, beim Tinder-Date oder im Ausgang – 700 völlig verschiedene Menschen aus der Region an den unterschiedlichsten Orten hat der Schaffhauser Martin Ulmer im vergangenen Jahr fotografiert (der «Bock» berichtete am 26. Mai). «In dieser Zeit habe ich sehr viele Geschichten gehört und Emotionen erlebt», erzählt Martin Ulmer. «Ich freue mich sehr, das Projekt nun mit der geplanten Ausstellung abschliessen zu können.»

Vom 3. Januar bis zum 12. März kann das Resultat seines Herzensprojekts in der Fassbeiz in Schaffhausen bestaunt werden.

schaffhausen24.ch/articles/131786-gedaechtnistraining-auf-eine-andere-art

Pop/Rock/Jazz
Jazztreff Schaffhausen

Jazztreff Schaffhausen

Jubiläumskonzert  Ladwigs Hot Jazz Orchestra (D/CH) Musik der goldenen Zwanzigerjahre In der grossen Zeit des Jazz beherrschten schwere Jungs und leichte Mädchen die Szene. Im ...
Klassische Musik
5. Schaffhausen Klassik Konzert - «CANTUS ARCTICUS»

5. Schaffhausen Klassik Konzert – «CANTUS ARCTICUS»

Mitwirkende: MUSIKKOLLEGIUM WINTERTHUR Yeol Eum Son, Klavier Roberto González-Monjas, Leitung «Cantus Arcticus», das zu den meistgespielten Werken des Komponisten Einojuhani ...
Pop/Rock/Jazz
10 Jahre Band-Union

10 Jahre Band-Union

Potzblitz – 10 Jahre! Die Band-Union feiert ihren runden Geburtstag und das einmal mehr auf eine einzigartige Weise. Da gibt es nämlich wieder ordentlich was auf die Ohren! Nicht weniger als 22 ...