zurück

Martin Gnädinger

Martin Gnädinger
Ausstellungen

Samstag, 10.03.2018 - Sonntag, 01.04.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 16 bis 18 Uhr
So: 15 bis 17 Uhr

Galerie Alte Schmiede
Junkerstrasse 59
78266 Büsingen (DE)

Karte

Ausstellung

Zum Auftakt der Kunstsaison 18 startet die Galerie Alte Schmiede in Büsingen mit “feurigen” Werken aus Metall.

Der junge Künstler Martin Gnädinger aus Beggingen zeigt  wundersame im Feuer gegossene Skulpturen. Schon in früher Kindheit hat ihn diese Kunst fasziniert. In der Kunstgiesserei ist er in die Fussstapfen seines Lehrmeisters Max Staud  getreten. Denn seine grosse Erfahrung war der ideale Lehrmeister im Kunstgiessen, aber auch in der traditionellen Grosstechniken und bot für Martin Gnädinger den idealen Einstieg in diese Kunstform.
Jede erschaffene Skulptur ist ein Unikat.

Bühne
Tschick

Tschick

Maik ist 14 Jahre alt, sein Vater hat Geld und eine Geliebte und seine Mutter ist auf einer «Beautyfarm» – das heisst, sie macht mal wieder einen Alkoholentzug. Endlos und ...
Diverses
Kinderkleiderflohmi Schaffhausen

Kinderkleiderflohmi Schaffhausen

Von 10 bis 13 Uhr können Kinderkleider (0 bis 14 Jahre) im Familienzentrum der Stadt Schaffhausen gekauft respektive - verkauft werden. «Gschichtlistund» Am 3. Kinderkleiderflohmi ...
Bühne
Biedermann und die Brandstifter

Biedermann und die Brandstifter

Schauspiel von Max Frisch, Bearbeitung und Mundartfassung von René Egli Gottlieb Biedermann ist Hauseigen­tümer und Geschäftsmann, wohl­habend, korrekt und ordnungsliebend. Behaglich und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!