zurück

Martin Burmeister

Martin Burmeister
Pop/Rock/Jazz

Mittwoch, 25.10.2017

20:00 - 23:00 Uhr

Gems (Studio)
Mühlenstrasse 13
78224 Singen (DE)

Internet: www.diegems.de
Karte

«Neues aus der Nachbarschaft»

Martin Burmeister singt die Dinge auf den Punkt.
Martin Burmeister hat eigentlich schon immer eigene Lieder geschrieben und bis heute nicht damit aufgehört.
Und so gibt es heute Abend Sachen aus seiner fernen Zeit im Ruhrgebiet, aber auch ganz Aktuelles zu hören. Die Songs handeln von Liebe und anderen Gefühlen, Nachbarschaft und der Frage, was und wo eigentlich zu Hause ist.
Egal um was es geht: Witz und Ironie sind immer dabei, wenn der Liedermacher die Dinge auf den Punkt singt.
Dieser Abend ist die Gelegenheit für alle, die das Konzert im März verpasst haben – oder da waren und jetzt mehr hören wollen. Es lohnt sich, zumal seitdem ein paar neue Lieder dazu gekommen sind.

Preise:
Abendkasse: 9.- €

Pop/Rock/Jazz
29. Schaffhauser Jazzfestival

29. Schaffhauser Jazzfestival

Zum 29. Mal zeigt das Schaffhauser Jazzfestival einen breiten Querschnitt durch die neusten und spannendsten Produktionen der vielseitigen Schweizer Jazzszene. Aus nahezu hundert Bewerbungen und nach ...
Diverses
Koffermärkt im Durachcafé

Koffermärkt im Durachcafé

Handmade mit Liebe gemacht ...
Pop/Rock/Jazz
Rock am Randen 2018

Rock am Randen 2018

Line-Up: Dodo (Pfingstweid-Tour) unterstützt von von den Sängerinnen Rita Roof und Carla Puccini Baba Shrimps (Road to Rome) Hielo Tickets: CHF 23.- (Vorverkauf ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!