zurück

Markus Mäder – «Was ich noch zu sagen hätte»

Markus Mäder – «Was ich noch zu sagen hätte»
Ausstellungen

Samstag, 06.04.2019 - Sonntag, 28.04.2019

Mo: nach Vereinbarung
Di: nach Vereinbarung
Mi: nach Vereinbarung
Do: nach Vereinbarung
Fr: 14 bis 17 Uhr
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Bilderausstellung

Die Falkengalerie in Stein am Rhein wurde im Dezember 2009 mit einer ersten Ausstellung eröffnet.
Die Idee war, einen offenen Ausstellungsraum für Künstler aus der Region zur Verfügung zu stellen.

Mittlerweile sind es über 80 Ausstellungen, die hier stattgefunden haben. Und nicht nur Künstler aus der Region, sondern auch solche von Neuenburg, Luzern, Deutschland, Bulgarien und Russland haben sich hier eingefunden.

Nun zeigt der Galerist, Markus Mäder, eine Auswahl seiner Bilder, die aus vielen Jahrzehnten stammen.


Pop/Rock/Jazz
Openair Hallau 2019

Openair Hallau 2019

Am 24. & 25. Mai wird im schmucken Rebberg von Hallau die vierte Ausgabe vom Openair Hallau stattfinden. Sei dabei und erlebe auf der Kulturwiese musikalische Leckerbissen, bei guter Stimmung und ...
Bühne
The Ninety Nines

The Ninety Nines

Die junge Schaffhauser Theatergruppe Szenario präsentiert ihre vierte Eigenproduktion: Ein Stück über klassische und unklassische Frauenbilder. Ein Thema, das 2019 noch immer so aktuell ist wie ...
Pop/Rock/Jazz
Kotzfrucht (GL) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht (GL) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht ist ein notorisches Duo, ein orgelverliebter Auswuchs, eine Wucherung, ein Trieb. Kotzfrucht rennt zwischen Heimorgel-Wildwuchs und Trommelmaschinen-Poesie im Kamelgalopp durch den ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!