zurück

Markus Hübscher – «Weg geschaut»

Markus Hübscher – «Weg geschaut»
Ausstellungen

Sonntag, 13.09.2020 - Sonntag, 27.09.2020

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 13 bis 17 Uhr
So: 13 bis 17 Uhr

Kulturzentrum Sternen
Kirchplatz 11
8240 Thayngen

Karte

Weg. Geschaut. Weggeschaut.

Bilder...
erzählen Geschichten. Verleiten zum Nachdenken. Werfen Fragen auf:
Was ist passiert? Warum? Was war? Was wird? Was bleibt?

Nichts bleibt – oder doch nicht?

Sujets...
sind Momente, Unikate. Schöne, bewegende, abstossende. Sie verändern sich rasch, verschwinden, werden vergessen.

Bilder...
bleiben, erinnern, gedenken, darum diese Ausstellung.

Pop/Rock/Jazz
Alois (LU) und Dachs (SG)

Alois (LU) und Dachs (SG)

Wir machen einen Ausflug in die Synthi-Abteilung und pinseln die Nacht blau. Oder genauer; das St. Galler Duo Dachs und die Luzerner Band Alois entführen uns mit ihren Melodien in einen tanzigen ...
Pop/Rock/Jazz
Baschi (CH)

Baschi (CH)

Wohnzimmer Konzertreihe   Für das, dass Baschi gar nie Musik machen wollte (merci, Wikipedia), macht er das aber ganz schön prima!! Eigentlich muss man den Basler Popsänger gar nicht ...
Pop/Rock/Jazz
Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Traditionsgemäss lädt kurz vor Weihnachten LIVE-Musikveranstaltungen im Haberhaus zur „Swingin‘ Christmas Night“. Ein beschwingter Auftakt in die Weihnachts-Feiertage ist ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!