zurück

Marius & die Jagdkapelle – Festival jups

Marius & die Jagdkapelle – Festival jups
Kids

Sonntag, 06.09.2020

16:30 - 17:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Zwei Jahre Hirschschnauzdisco – ohne Katastrophen oder das irgendetwas passiert wäre.

Und jetzt, ausgerechnet jetzt, quasi auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, an diesem Konzert muss Tombär ja unbedingt sein Gwändli, in welches er vor lauter lachen gebiselt hat, hinter der Bühne, kurz vor dem Konzert trocknen indem er ein Feuer in der Garderobe entfacht. Da muss die Führwehr natürlich kommen. Und so geht das schon los.

Die Kinder rufen die Sirenen und die Jagdkapelle spielt mit dem grad noch rechtzeitig auf die Bühne eilenden Tombär das nigelnagelneue Lied „D’Führwehr mues cho“ dazu. Aber auch uralte Lieder werden ausgepackt und neu gespielt.

Marius & seine Mannen wären nicht die unsäglichste Kinder-Liveband der Welt, könnte sich Gross oder Klein dem hochdramatischen Jäger-Klamauk entziehen.

Zielpuplikum: alle

Türöffnung: 15 Minuten vor Beginn

Kosten: 15.-

Bandhomepage: www.marius-jagdkapelle.ch





Ausstellungen
Margrit Iseli-Schneider - «gespachtelt ─ geschüttet ─ gemalt»

Margrit Iseli-Schneider – «gespachtelt ─ geschüttet ─ gemalt»

Bilder aus Baumaterialien, Pigmenten, usw. auf Leinwand  Vernissage Ich nenne sie "Baubilder", da mit herkömmlichen Baumaterialien wie Gips, verschiedenen Steinmehlen und/oder ...
Ausstellungen
Hühner - Unterschätztes Federvieh

Hühner – Unterschätztes Federvieh

Sonderausstellung vom 12. Mai 2020 bis 5. April 2021 Hühner sind mehr als Frühstücksei, Pouletbrust und Gegacker. Wir Menschen teilen mit ihnen eine über 8000 Jahre alte gemeinsame Geschichte. ...
Pop/Rock/Jazz
Baschi (CH)

Baschi (CH)

Wohnzimmer Konzertreihe   Für das, dass Baschi gar nie Musik machen wollte (merci, Wikipedia), macht er das aber ganz schön prima!! Eigentlich muss man den Basler Popsänger gar nicht ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!