zurück

Marius Bear (CH) #SHKULTURMAGAZIN

Marius Bear (CH)
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 11.05.2024

20:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«Club Tour 2024»

Marius Bear aus dem Appenzell hat in seiner vergleichsweisen kurzen Karriere bereits beeindruckende Erfolge verbucht. Im Jahr 2022 vertrat er die Schweiz mit «Boys Do Cry» im Finale des Eurovision Song Contests, ist zweimaliger Gewinner des Swiss Music Awards, und seine Version des Whitney Houston Klassikers «I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me» brachte ihm eine goldene Schallplatte ein. Seine Songs wurden weltweit etwa 27 Millionen Mal gestreamt. Im Frühjahr 2024 wird er erneut ein breites Publikum begeistern, dieses Mal in der 3+-Sendung «Sing Meinen Song».

Marius Bear startet seine Schweizer Club Tour im Mai 2024 und präsentiert uns neue Musik, denn er wird sein neues Album ab Februar kontinuierlich veröffentlichen. Aktuelle Single jetzt im Radio «Kiss You In The Morning».  

TÜR 19:00
BEGINN 20:00
GENRE
Folk Pop Singer-Songwriter
EINTRITT
VVK: 42.–
AK: 47.–  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

Tanztheater Ein Tanztheater von Judith Geibel & Georg Kistner mit Texten von Ingegorg Bachmann & Max Frisch. Als die Literaturwelt in der Nachkriegszeit wiedererwacht, stehen Ingeborg ...
Pop/Rock/Jazz
Openair Hallau 2024

Openair Hallau 2024

Am 24. & 25. Mai 2024 wird im schmucken Rebberg von Hallau die achte Ausgabe des Openair Hallau stattfinden. Sei dabei und erlebe auf der Kulturwiese musikalische Leckerbissen, bei guter Stimmung ...
Bühne
nordArt-Theaterfestival Stein am Rhein

nordArt-Theaterfestival Stein am Rhein

Das nordArt-Theaterfestival ist ein Kultur-Event, der in der breiten Öffentlichkeit grosse Beliebtheit geniesst. Im Programm ist ebenso Platz für namhafte Formationen wie auch für unbekannte Perlen ...