zurück

Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 29.11.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«MY CROWN»

Hollywood hätte grosse Freude an der Story des Appenzellers, der die Entdeckung seines Gesangstalents eher einem Zufall zu verdanken hat.

Marius Hügli, so der bürgerliche Name der Schweizer Charakterstimme der Stunde, wird sich der Fähigkeiten seines Stimmorgans erst bewusst, als er im Militär von einem Soldaten den Tipp bekommt, er soll seine Stimme doch lieber zum Singen, statt zum Herumkommandieren benutzen.
Er tut wie ihm geheissen und während ein paar Jamsessions wird ihm sein Talent endlich selber klar.
Improvise. Adapt. Overcome. Nach dem Wehrdienst wagt er den Sprung: Er zieht via Fribourg und New York nach London, wo er fortan sein Geld als Strassenmusiker verdient.
Nach einem einjährigen Lehrgang am BIMM Institute (British & Irish Modern Music) feilt er nun mit englischen Songwritern und Produzenten an seiner Kunst.

Mit «My Crown» wagt Bear erstmals den Schritt auf die internationale Bühne. Geschrieben von Marius Bear & Ian Barter (Amy Winehouse, Izzy Bizu, Paloma Faith) und produziert von Eliot James (Kaiser Chiefs, Two Door Cinema Club) mit Backingvocals aus dem Kingdom Choir. 

Tür:19:30 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: 30.–
AK: CHF 35.– 

Party
Bailemos la noche salsera

Bailemos la noche salsera

Die Party mit viel Platz zum Tanzen für alle Liebhaber des Latino Tanz.Tanzboden vorhanden. Con mucho espacio para bailar. Mit DJ Ñoño EINTRITT: ABENDKASSE Fr. 15.- VORVERKAUF Fr. 10.- ...
Diverses
3. Naturfilmtage

3. Naturfilmtage

Erleben Sie spannende Filmtage rund um das Thema Natur.  Am 20./21. September 2019 finden bereits zum dritten Mal die Naturfilmtage im Regionalen Naturpark Schaffhausen statt. Nach zwei ...
Klassische Musik
Salonorchester Schaffhausen

Salonorchester Schaffhausen

Dirigent Erich Meili Sänger Alois Carnier 1. Violine Regula Bänninger, Matthias Grossmann Ursi Hofmann, Werner Otto 2. Violine Ruth Germann, Suse Riese, Wolfgang Schildbach Violoncello ...