zurück

Märchen-Hotline

Märchen-Hotline
Kids

Dienstag, 09.03.2021

Theater Die Färbe
Schlachthausstrasse 24
78224 Singen (DE)

Internet: die-faerbe.de
Karte

Kaum zu glauben, unsere Vorlese-Hotline wird schon zum dritten Mal geschaltet: wer Lust hat, sich
ein Märchen oder eine spannende oder lustige Geschichte vorlesen zu lassen, braucht nichts weiter
als ein Telefon und diese Nummer: +497731 / 64646. Am anderen Ende meldet sich dann eine
Schauspielerin oder ein Schauspieler aus dem Ensemble des Theaters "Die Färbe" und ab geht die
Reise in die Welt der Phantasie. Als die Idee gemeinsam mit den Städtischen Bibliotheken vor
vierzehn Tagen spontan in die Tat umgesetzt wurde, meldeten sich viele interessierte Anrufer mit

Fragen und Anregungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

1. Ja! Der Vorlese-Tag wird erweitert, so daß Sie und/oder Ihre Kinder uns ab dem 23. Februar
jeden Dienstag zu folgenden Zeiten erreichen können:
10 – 12 Uhr + 14 – 16 Uhr + 18 – 20 Uhr (neu, auch für eine Gute-Nacht-Geschichte!)

2. Ja! Die Märchen-Hotline ist für alle da, die Spaß und Freude an guten Geschichten haben.
Selbstverständlich sind auch Erwachsene herzlich willkommen!

Klassische Musik
Klangbrücke III

Klangbrücke III

4 Kirchen auf der Höri und in Stein am Rhein laden 2 x täglich um 11 Uhr und um 16 Uhr in die Klangbrücke zum virtuellen Konzert ein.  Stiftskirche Öhningen Romanische Wallfahrtskirche ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Ausstellungen
Beni Bischof & fructuoso/wipf - Doppio II

Beni Bischof & fructuoso/wipf – Doppio II

Open Day, ein Gratiseintritts-Tag, statt einer traditionellen Vernissage Die zweite Ausgabe der «Doppio» Ausstellungsreihe präsentiert Arbeiten von Beni Bischof (*1976 in Widnau/SG) ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!