zurück

Märchen-Hotline

Märchen-Hotline
Kids

Dienstag, 02.03.2021

Theater Die Färbe
Schlachthausstrasse 24
78224 Singen (DE)

Internet: die-faerbe.de
Karte

Kaum zu glauben, unsere Vorlese-Hotline wird schon zum dritten Mal geschaltet: wer Lust hat, sich
ein Märchen oder eine spannende oder lustige Geschichte vorlesen zu lassen, braucht nichts weiter
als ein Telefon und diese Nummer: +497731 / 64646. Am anderen Ende meldet sich dann eine
Schauspielerin oder ein Schauspieler aus dem Ensemble des Theaters "Die Färbe" und ab geht die
Reise in die Welt der Phantasie. Als die Idee gemeinsam mit den Städtischen Bibliotheken vor
vierzehn Tagen spontan in die Tat umgesetzt wurde, meldeten sich viele interessierte Anrufer mit

Fragen und Anregungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

1. Ja! Der Vorlese-Tag wird erweitert, so daß Sie und/oder Ihre Kinder uns ab dem 23. Februar
jeden Dienstag zu folgenden Zeiten erreichen können:
10 – 12 Uhr + 14 – 16 Uhr + 18 – 20 Uhr (neu, auch für eine Gute-Nacht-Geschichte!)

2. Ja! Die Märchen-Hotline ist für alle da, die Spaß und Freude an guten Geschichten haben.
Selbstverständlich sind auch Erwachsene herzlich willkommen!

Pop/Rock/Jazz
Elina Duni & Rob Luft (AL/UK)

Elina Duni & Rob Luft (AL/UK)

Verschoben vom 05.12.2020 --- Albanische Folk-Sängerin trifft auf Londoner Jazz-Gitarristen ­– eine musikalische Romanze beginnt. Wobei, Volksmusik im klassischen Sinne sucht man bei ...
Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

Das Schaffhauser Jazzfestival findet dieses Jahr vom 26. - 29. Mai statt. 2020 wurde das Festivalteam fast auf dem falschen Fuss erwischt, aber eben nur fast. Innerhalb von sieben Wochen hat es den ...
Ausstellungen
Rainer Schoch - «Take Away, Kunst zum Mitnehmen»

Rainer Schoch – «Take Away, Kunst zum Mitnehmen»

Wie können wir noch unsere Kunst zeigen und verkaufen, Take Away war die Idee von Rainer Schoch. So wurden die riesigen Schaufenster im Einkaufscenter beim Miros und Denner mit Kunst und Skulpturen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!