zurück

Luuk & Danase (CH) #SHKULTURMAGAZIN

Luuk & Danase (CH)
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 04.11.2023

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Wenn du zur Abwechslung auch mal wieder Boom-Bap Shizzl statt Trap Beats hören möchtest und es dein Ding ist, wenn zwischen den Adlibs auch mal die eine oder andere Line gedroppt wird, ist das wahrscheinlich dein Abend, Homie!

Bei uns gibts das nämlich gleich im Doppelpack, aka als Co-Headliner Show mit Luuk & Danase.

Die Rhymes & Beats der beiden Limmatstadt Rapper erinnern an die goldenen Jahre, der Zürislang an so einige Rap-Idole der Nullerjahre und trotzdem kommen die beiden fresh rüber, auch ganz ohne eigenen Eistee. Gesucht wirkt nichts, gefunden wurde alles und gemacht wird’s wenn, dann richtig! Word!

Support:
Neon // Santa // Wasem (SAR Crew)

Die Schaffhauser Crew mit gewaltigem Output bedient sich verschiedener Genres des Sprechgesangs und ergänzt diesen Abend mit ihrem Haus-DJ Trebeats auf beste Weise!

Afterparty by Urban Music Night.
Line Up: Dj Tugg // Boom Di Ting // Dj Rasko


TÜR 20:30 Uhr
BEGINN 21:30 Uhr
GENRE Hip Hop
ALTER ab 16 Jahren
EINTRITT
VVK: 28.–
AK: 33.–  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Klassische Musik
Extrakonzert - «KOMPONISTINNEN»

Extrakonzert – «KOMPONISTINNEN»

KAMMERORCHESTER DES MUSIK-COLLEGIUMS SCHAFFHAUSEN Alla Belova, Klavier Stéphanie Stamm, Moderation Annedore Neufeld, Leitung Wir freuen uns, die Saison mit einem Konzert mit Musik ...
Bühne
«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

Tanztheater Ein Tanztheater von Judith Geibel & Georg Kistner mit Texten von Ingegorg Bachmann & Max Frisch. Als die Literaturwelt in der Nachkriegszeit wiedererwacht, stehen Ingeborg ...
Diverses
Kurzfilmnacht Schaffhausen

Kurzfilmnacht Schaffhausen

Am 25.Mai macht die Kurzfilmnacht-Tour Halt im Kino Kiwi Scala im Kanton Schaffhausen. Die Kurzfilmnacht präsentiert über vier Stunden Filmgenuss, zur Eröffnung wird der Eröffnungsfilm ...