zurück

Luuk (ZH)

Luuk (ZH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 15.03.2019

23:30 Uhr

TapTab
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.taptab.ch
Tickets Karte

Santa (SH), DJ TReBeats

«Full Effect» geht diesmal live: Der Zürcher Rapper Luuk hat letzten Herbst sein bereits viertes Album rausgehauen – nun brettert er mit dem verspielten Teil namens «Renaissance» auch über unsere Bühnenbretter.

Die Schweizer HipHop-Szene ist nicht gerade dafür bekannt, ein bequemes Pflaster zu sein. Aber Luuk hat sich in den letzten acht Jahren einen festen Platz darin erarbeitet. Knapp zwei Jahre nach «Nirwana» veröffentlichte er im Oktober 2018 das bereits vierte Album, «Renaissance» – sein bis anhin facettenreichstes, innovativstes Projekt. Luuk ist zwar immer noch durch und durch HipHop, doch auf «Renaissance» arbeitete er vermehrt mit Melodien und liess moderne Musikstränge zu. Luuk bringt viel Energie und «100% Echtheit» (Luuk über Luuk) auf die Bühne und ist direkt am Puls des Schweizer Raps.

Türöffnung 22:30
Beginn 23:30
Ende 04:00
Preis 18.-/13.-
Eintritt ab 16 J.
Veranstalter TapTab

Pop/Rock/Jazz
Kiss Forever Band - A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band – A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band - Kiss Tribute Europes Offical #1 Die Band wurde von namhaften ungarischen Musikern im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder der Lieblingsband ihrer Kindheit - „KISS” ...
Worte
Die Finanzstruktur des Zurich Film Festival - die Balance zwischen Kulturförderung und den Bedürfnissen der Sponsoren/Stakeholdern

Die Finanzstruktur des Zurich Film Festival – die Balance zwischen Kulturförderung und den Bedürfnissen der Sponsoren/Stakeholdern

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft Vortrag mit Nadia Schildknecht, Geschäftsfüherin und Co-Gründerin Zurich-Filmfestival Nadja Schildknecht hat das Zurich Film Festival seit seiner ...
Worte
Erzählzeit ohne Grenzen

Erzählzeit ohne Grenzen

Das grenzüberschreitende Literaturfestival „Erzählzeit ohne Grenzen“ Singen-Schaffhausen präsentiert auch bei seiner 10. Ausgabe vom 6. bis 14. April 2019 eine aussergewöhnliche Vielfalt ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!