zurück

Loco Escrito (CH)

Loco Escrito (CH)
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 29.02.2020

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«ESTOY BIEN» -Tour

Edelmetalljunge! Loco Escrito trotzt der Physik, denn auch wenn Gold und Platin gar nicht magnetisch sind, dieser Mann zieht sie trotzdem an, als bestehe er aus Neodym.

Es geht ihm gut, dem Schweizer mit Kolumbianischen Wurzeln. Der Vater einer Tochter nennt sein 2020 erscheinendes Album auch entsprechend «Estoy Bien», wie denn sonst! Seinen Erfolg hat er sich hart erarbeitet, auf vieles verzichte. Belohnt wurde er dafür mit einem abgefeierten Sommerhit, der den Swiss Music Award «BEST HIT» gewonnen hat, ¡Grande!

1990 im Kolumbianischen Medellin geboren und in Zürich aufgewachsen, sammelt Nicolas Herzig, so der bürgerliche Name Escritos, erste Bühnenerfahrung mit der HipHop-Band LDDC bei welcher er für die spanischen Rap-Parts zuständig war. Schon während seiner Zeit mit LDDC war Herzig solo aktiv und brachte 2014 sein erstes Album «Mi Vida Es Mida» raus, auf welches der Longplayer «La Conquista» und über ein Dutzend Singles folgten.

Getreu seinem Motto «Alter misst man in Erfahrungen und nicht in Jahren» sammelt er fleissig weiter und chartet fröhlich vor sich hin – unter anderem auch als erster Schweizer Künstler in den «NRJ Euro Top 30», Hut ab!

Loco Escritos «Estoy Bien» erscheint am 30. Januar – genug Probezeit für seine Band, um uns im Februar eine stabile Show zu liefern. 

Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: VVK CHF 48.– / AK CHF 53.– 

Pop/Rock/Jazz
Candy Dulfer

Candy Dulfer

Ob Prince, Pink Floyd oder Lionel Richie – alle holten sie bereits, wenn es auf der Bühne «saxy» her und zu gehen sollte. Bereits Ende der 80er Jahre gelingt Candy Dulfer der ...
Pop/Rock/Jazz
Openair Hallau 2020

Openair Hallau 2020

Am 5. & 6. Juni 2020 wird im schmucken Rebberg von Hallau die fünfte Ausgabe vom Openair Hallau stattfinden. Sei dabei und erlebe auf der Kulturwiese musikalische Leckerbissen, bei guter Stimmung ...
Bühne
Simon Enzler - «wahrhalsig»

Simon Enzler – «wahrhalsig»

Kabarett  Jedes Jahr im August spielt sich am Nachthimmel ein fulminantes Spektakel ab: Unzählige Sternschnuppen aus dem Sternbild des Perseus ziehen die Schlaflosen in ihren Bann und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!