zurück

Le donne virtuose

Le donne virtuose
Musik

Samstag, 18.09.2021

17:30 - 18:30 Uhr

Museum Lindwurm
Understadt 18
8260 Stein am Rhein

Internet: www.museum-lindwurm.ch
Karte

Spukkonzert im Estrich 

Le donne virtuose haben sich im Rahmen der Museumsnacht etwas Besonderes für das junge Publikum ausgedacht: Das Spukkonzert «Der Fluch der Fledermäuse», das auf dem Estrich des Museums Lindwurm zu hören und sehen ist.

Bei der Premiere des Spukkonzertes «Der Fluch der Fledermäuse», erwartet die Kinder eine Stunde voller Spannung und ein wenig Spuk, Lust an Musik und einem Hauch Grusel. Alle sind eingeladen, tatkräftig beim Enträtseln mitzumachen. Für Kinder ab Schulalter.

Le donne virtuose gastieren bei unzähligen Konzertveranstaltern und blicken auf erfolgreiche Konzerttourneen in Italien, Österreich und Deutschland zurück. Seit 2010 sind auch Kinderprogramme im Repertoire zu finden, so dass auch die kleinsten Zuhörer genau das finden, was ihre Herzen und Ohren begehren.

Bühne
Gegenwind - «Das Leben ist traurig und schön»

Gegenwind – «Das Leben ist traurig und schön»

Donna, Fritz und Herbi sind drei ältere Leute, die sich zusammengetan haben, um die altersbedingten Gebrechen gemeinsam besser bewältigen zu können. Eine Tragikomödie von Katharina ...
Pop/Rock/Jazz
Megan (CH)

Megan (CH)

«Ich bin zuhause Mama» Welcome back, Junge! Megan ist zurückgekehrt und das freut natürlich nicht nur seine Mama. In seiner neuen alten Heimat wird der gebürtige Bamberger auch ...
Pop/Rock/Jazz
Dodo (CH) - «Pass-Tour» - TICKETS ZU GEWINNEN!

Dodo (CH) – «Pass-Tour» – TICKETS ZU GEWINNEN!

Den Titel «Minister of Good Vibes» hat sich der Zürimaa zwar selber verliehen, sollte über den Posten aber mal an der Urne entschieden werden, unsere Stimme hat er! Eigentlich wollte ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!