zurück

Konzertabend

Klassische Musik

Mittwoch, 16.05.2018

17:00 - 17:45 Uhr

Klinik Schloss Mammern
Schlosskapelle
8265 Mammern

Internet: www.klinik-schloss-mammern.ch
Karte

Am Mittwoch, 16. Mai 2018, begrüssen wir Kim Maria Bischof und Regula Raas zu einem Violinen-Konzert in der Schlosskapelle der Klinik Schloss Mammern.

Kim Maria Bischof und Regula Raas – beides Violinistinnen - spielen und erzählen aus dem Leben und Werk von Wolfgang Amadeus Mozart. In ihrer Darbietung begegnet man Mozart in Salzburg und Wien, aber auch den Stationen von Tamino und Papageno in der „Zauberflöte“.

Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Konzert teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, Programme werden in der Kapelle verteilt.

Pop/Rock/Jazz
Hans Feigenwinter - 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

Hans Feigenwinter – 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

«PIANO SOLO - HANS FEIGENWINTER» Hans Feigenwinter Der Basler Pianist Hans Feigenwinter war am Schaffhauser Jazzfestival schon in verschiedenen Besetzungen zu hören. Dieses Jahr war ...
Pop/Rock/Jazz
The Doors Celebration

The Doors Celebration

The Doors Revival plays The Doors Die Band existiert seit 1997 und spielt ausschliesslich die Songs von The Doors um den Frontmann Jim Morrisson. Der charismatische Sänger Stéphane Beysard, dessen ...
Bühne
Chrissi Sokoll - «Frau, Mutter, Rampensau»

Chrissi Sokoll – «Frau, Mutter, Rampensau»

Kaum ein Schweizer Comedystar weiss so genau, wo der ganz normale Wahnsinn lauert. Und kaum einer ist ein solches Multitalent. Unser aller Alltag ist wunderbar. Aber eine echte Zumutung. Warum ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!