zurück

Konzertabend

Klassische Musik

Samstag, 20.01.2018

17:00 - 17:45 Uhr

Klinik Schloss Mammern
Hippokratessaal
8265 Mammern

Internet: www.klinik-schloss-mammern.ch
Karte

Am Samstag, 20. Januar 2018 begrüssen wir Raphaël Colin zu einem Klavierrezital im Hippokratessaal der Klinik Schloss Mammern.

Raphaël Colin spielt mit Orchestern, darunter die Bieler Orchestergesellschaft und das Lausanner Kammerorchester. Er gibt Live-Recitals und via Radio Suisse Romande. Er spielt häufig allein oder in kleinen Kammerensembles in verschiedenen Städten in der Schweiz, Deutschland und Mexiko.

Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Konzert teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, Programme werden im Hippokratessaal verteilt.

Diverses
Velobörse

Velobörse

Rechtzeitig zum Start der Velosaison findet erneut in der KSS-Eishalle (IWC-Arena) auf der Breite die beliebte Velobörse von Pro Velo Schaffhausen statt. Abgabe und Verkauf der Velos sind am ...
Bühne
Pony M.

Pony M.

Mit ihrem neuen Programm «Dini Mueter» Nach 2 ausverkauften Shows - im Mai wieder bei uns im Kammgarn! 2013 warf Yonni Meyer ihr Leben über den Haufen. hängte ihren Job als ...
Pop/Rock/Jazz
Itamar Borochov Quartett

Itamar Borochov Quartett

LIVE FROM DOWNTOWN NEW YORK EINE NEUE STIMME AUF DER JAZZSZENE Der Trompeter ITAMAR BOROCHOV ist in seiner Heimat Israel schon so was wie ein Star am dortigen Jazz-Himmel (Jerusalem Post) und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!