zurück

Klavierkonzert mit Casey Crosby

Klavierkonzert mit Casey Crosby
Musik

Freitag, 31.05.2019

19:30 - 21:00 Uhr

Sorell Hotel Rüden
Oberstadt 20
8200 Schaffhausen

Karte

Am 31. Mai 2019 spielt der international bekannte Pianist Casey Crosby im Zunftsaal Rüden im Sorell Hotel Rüden in Schaffhausen seine eigenen Kompositionen.

Zwischen New Age, Rural Folk Piano, Jazz, Blues, Gospel und Klassik hat Casey seine eigene Stilrichtung entwickelt, welche in ihrer Einzigartigkeit schwer zu beschreiben ist. Laut Kritikern erzählt der amerikanische Pianist in seinen Stücken märchenhafte Geschichten und erschafft mit seinen verspielten Kompositionen und hoffnungsvollen Melodien Bilder in den Köpfen der Zuschauer.

Seine Vielseitigkeit und Dynamik am Klavier nehmen die Zuhörer mit auf eine Klangreise voller Erinnerungen und Emotionen.

Diverses
Jubiläumsfest Lindli-Huus

Jubiläumsfest Lindli-Huus

Jubiläumsfest 20 Jahre Lindli-Huus Wir laden Sie herzlich ein mit uns in der Kammgarn 20 Jahre Lindli-Huus zu feiern. 19:30 Uhr Begrüssung 19:50 Le Bistro Le Bistro ist ein altes, in die ...
Pop/Rock/Jazz
Caroline Rose (USA)

Caroline Rose (USA)

«The Loner Loser Freak Tour» Support: Naked In English Class (SH), DJ Chrysler Caroline Rose bringts! Bringts locker zusammen: knalligen Indiepop, DIY-Coolness, Feminismus, ...
Pop/Rock/Jazz
Street Music Nights

Street Music Nights

Die Street Music Night-Saison geht in die dritte Runde Auch in diesen Sommermonaten wird es auf der Safrangasse wieder musikalisch. Der Schaffhauser Verein «Band-Union» veranstaltet ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!