zurück

Klassik im Rüden – «Song of Oblivion»

Klassische Musik

Sonntag, 28.11.2021

11:00 - 12:00 Uhr

Sorell Hotel Rüden
Oberstadt 20
8200 Schaffhausen

Karte

Irene Mas Salom – Sopran
Valentina Pfister – Klavier

F. Schubert (1797-1828) Frühlingsglaube D.686, Suleika I D.720, Gretchen am Spinnrade D118
G. Rossini (1792-1868) Aus “Soirées musicales”: La promessa, Il rimprovero, L’invito
H. Wolf (1860-1903) Verborgenheit (aus „Mörike-Lieder“, Nr.12)
R. Strauss (1864-1949) Ständchen (Op.17, Nr. 2), Zueignung (Op.10, Nr.1)
C.Debussy (1862-1918) C’est l’extase (aus „Ariettes oubliées“ Nr.1) Romance, Fleur des blés, Nuit d’etoiles
Fr. Mompou (1893-1987) Aus „Combat del somni“: Damunt de tu només les flors, Jo et pressentia com la mar
E.Toldrà (1895-1962) Abril, Maig, Recança, Cançó de l’oblit, Cançó de l’amor que passa

Flyer

Pop/Rock/Jazz
Kammgarn Sommer 2021 - «Graffitti-Jam», live DJSet: KT Gorique [vs]

Kammgarn Sommer 2021 – «Graffitti-Jam», live DJSet: KT Gorique [vs]

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!) Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Bühne
Ich Romeo, Du Julia

Ich Romeo, Du Julia

Wir werden die am 31.12.20 abgesagte, letzte Vorstellung von Ich Romeo – Du Julia nachholen! Seien Sie herzlich willkommen zur letzten R+R - Dernière… Von W. Shakespeare, W. Bruns, U. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!