zurück

Klassik im Rüden – «Klangmalerei» – ABGESAGT!

Klassik im Rüden – «Klangmalerei» – ABGESAGT!
Klassische Musik

Sonntag, 11.04.2021

11:00 - 12:00 Uhr

Sorell Hotel Rüden
Oberstadt 20
8200 Schaffhausen

Karte

Dieses Konzert wird auf den Samstag, 19. Juni um 17 Uhr verschoben.

Ioanna Seira, Violoncello
Miranda de Miguel, Klavier

M. Ravel (1875 – 1937) Sonate posthume für Cello und Klavier a-moll

G. Fauré (1845 – 1924) Sonate für Cello und Klavier Nr. 2 g-moll Op 117

F. Martin (1890 – 1974) Ballade für Cello und Klavier

C. Debussy (1862 – 1918) Sonate für Cello und Klavier d-moll

Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Klassische Musik
Musikfestival Wagenhausen - «Trio Pegasus»

Musikfestival Wagenhausen – «Trio Pegasus»

Das Trio Pegasus eröffnet am kommenden Freitag die Konzertreihe Musikfestival Wagenhausen mit ihrem Programm «Mosaik» Geigerin Karin Keiser-Mazenauer und Akkordeonist Paolo ...
Bühne
Theater Sgaramusch - «Alleidihei»

Theater Sgaramusch – «Alleidihei»

Zum letzten Mal «Alleidihei», dann ist das Stück aus dem Jahr 2015 abgespielt. Tschüss Mama, tschüss Papa, macht’s auch gut. Was? Jaa, der Zettel ist hier.– Tschüüss. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!