zurück

Klassik im Rüden – «Herbstromanze»

Klassik im Rüden – «Herbstromanze»
Klassische Musik

Sonntag, 18.10.2020

11:00 - 12:00 Uhr

Sorell Hotel Rüden
Oberstadt 20
8200 Schaffhausen

Karte

Werke von Fauré, Schumann, Eschmann und Ravel

Anna Reichert, Oboe
Elena Gonzalez, Klavier

Gabriel Fauré (1845 – 1924)
Berceuse op.16
Robert Schumann (1810 – 1856)
Romanzen op.94
Johann Carl Eschmann (1826 – 1882)
aus «Licht und Schatten» op. 62 (Auswahl) für Klavier Solo
Maurice Ravel (1875 – 1937)
Tombeau de Couperin (Bearbeitung von Elena Gonzalez für Oboe und Klavier)

Pop/Rock/Jazz
Tom Krailing (CH) / Papst & Abstinenzler (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Tom Krailing (CH) / Papst & Abstinenzler (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Wohnzimmerkonzert Hast du dir nicht auch schon mal vorgestellt wie es wäre, wenn dein Lieblingskünstler abends an deiner Tür klingelt, sich vor deine Wohnwand stellt und fröhlich drauf los ...
Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM»

Claudio Zuccolini – «DARUM»

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen ...
Bühne
Circularium

Circularium

Eine Szenografie im Rundbau mit Licht-, Musik-, Gesang- und Tanzelementen Im Rahmen der Abschlussarbeiten der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) finden im Munot vier aussergewöhnliche ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!