zurück

Klänge im Dunkeln – TICKETS ZU GEWINNEN!

Klänge im Dunkeln – TICKETS ZU GEWINNEN!
Musik

Freitag, 15.11.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Eine musikalische Reise in einem absolut abgedunkelten Raum. 

Fühlen statt sehen – Entspannung statt Reizüberflutung.

Wer während dem Tanzen auch gerne mal die Augen schliesst kennt das Gefühl, wenn sich die Musik im ganzen Körper ausbreitet, die Wahrnehmung intensiver und Loslassen ein Leichtes wird.

Auch wer meint, die Kammgarn wie seine Hosentasche zu kennen, im komplett verdunkelten Raum «sieht» dann doch wieder alles anders aus. Aber wie finden die Besucher ihre Plätze im Dunkeln? Keine Angst, wer blindes Vertrauen und eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringt, kommt bestimmt zurecht.
Die beiden Initianten des Projektes «Klänge im Dunkeln», Sandro Schneebeli und Max Pizio, starten nun bereits ihre 7. Tournee. 240 Konzerte in der Schweiz, in Deutschland, Indien, Ägypten und Schweden wurden bereits gespielt.
Den Kammerton auf 432 Hertz gestimmt, verspricht die Musik eine fühlbar entspannende und heilsame Wirkung zu verbreiten.

«Mitten im Musiksaal eine Myriade von Tönen hören, die Seele zu bekannten Melodien baumeln lassen und das Universum Musik in totaler Dunkelheit neu zu entdecken, ist einfach grossartig und fantastisch. Nicht verpassen!»
Bernie Schurch - Mitbegründer von Mummenschanz 

Tür:20:00 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK CHF 29.–
AK CHF 34.–
Platzzahl beschränkt auf 70 Personen
KiK-Pass und Contempomitglieder melden sich bitte an unter kultur@kammgarn.ch 

Wettbewerb
2 x 2 Ticket für Klänge im Dunkeln im Kammgarn zu gewinnen!

Einfach per E-Mail (Betreff: DUNKEL) teilnehmen und auf das Losglück setzen.

Name und Telefonnummer nicht vergessen.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der Mittwoch, 13. November 2019

Pop/Rock/Jazz
Negroman (D) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Negroman (D) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Support: Ruhe & Bit (D) Der Negroman (mit langem a, der Jung ist manisch, kein Superheld) kommt! Man kennt ihn auch als Loki oder «den einen von Luk&Fil». Organische ...
Bühne
Knuth und Tucek - «Heimat»

Knuth und Tucek – «Heimat»

Hochtheatralisches Kabarett mit gewaltig weiblicher Satire und barbarischer Musikalität. Präsentiert von «Schauwerk – Das andere Theater» Kontinente driften, Polkappen ...
Bühne
Vorstadt Varieté — «Kein schöner Land…»

Vorstadt Varieté — «Kein schöner Land…»

Das 30. Programm des Vorstadt Variétés Deutschland ist eine Republik voller Einheit und Gegensätze mit reichhaltiger Kultur und weltbewegender Geschichte. Von diesem schönen Land und seinen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!