zurück

Klänge im Dunkeln

Klänge im Dunkeln
Musik

Freitag, 15.11.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Eine musikalische Reise in einem absolut abgedunkelten Raum. 

Fühlen statt sehen – Entspannung statt Reizüberflutung.

Wer während dem Tanzen auch gerne mal die Augen schliesst kennt das Gefühl, wenn sich die Musik im ganzen Körper ausbreitet, die Wahrnehmung intensiver und Loslassen ein Leichtes wird.

Auch wer meint, die Kammgarn wie seine Hosentasche zu kennen, im komplett verdunkelten Raum «sieht» dann doch wieder alles anders aus. Aber wie finden die Besucher ihre Plätze im Dunkeln? Keine Angst, wer blindes Vertrauen und eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringt, kommt bestimmt zurecht.
Die beiden Initianten des Projektes «Klänge im Dunkeln», Sandro Schneebeli und Max Pizio, starten nun bereits ihre 7. Tournee. 240 Konzerte in der Schweiz, in Deutschland, Indien, Ägypten und Schweden wurden bereits gespielt.
Den Kammerton auf 432 Hertz gestimmt, verspricht die Musik eine fühlbar entspannende und heilsame Wirkung zu verbreiten.

«Mitten im Musiksaal eine Myriade von Tönen hören, die Seele zu bekannten Melodien baumeln lassen und das Universum Musik in totaler Dunkelheit neu zu entdecken, ist einfach grossartig und fantastisch. Nicht verpassen!»
Bernie Schurch - Mitbegründer von Mummenschanz 

Tür:20:00 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK CHF 29.–
AK CHF 34.–
Platzzahl beschränkt auf 70 Personen
KiK-Pass und Contempomitglieder melden sich bitte an unter kultur@kammgarn.ch 

Party
Tanzbude - TICKETS ZU GEWINNEN!

Tanzbude – TICKETS ZU GEWINNEN!

Floorfillers DJ-Team Die Tanzbude ist zurück aus dem Winterschlaf: Und wir starten fulminant mit einer Premiere ins neue Jahr! Kein geringerer als das Schaffhauser DJ-Schwergewicht Pfund 500 ...
Pop/Rock/Jazz
Eclecta - A symmetry

Eclecta – A symmetry

ECLECTA ist ein erklärt eklektisch elektrisierendes Musikfeuerwerk: Mit Piano, Gitarren, Trommeln und weiss der Gugger wie vielen anderen Instrumenten singen, rasseln, schreien, quietschen ...
Bühne
Gardi Hutter & Co. - «Gaia Gaudi»

Gardi Hutter & Co. – «Gaia Gaudi»

Clowntheater von Gardi Hutter  Glücklicherweise sterben wir. Es wäre sonst viel zu eng auf dieser Erde. Nirgends freie Sitzplätze und für Thea­ter­karten müsste man Jahrzehnte im ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!