zurück

Kinderdisco

Kinderdisco
Kids

Samstag, 26.01.2019

15:00 - 18:00 Uhr

Flügelwest Event Halle
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Internet: www.facebook.com/FLUEGELWEST/
Karte

BAR N°13 x FLÜGELWEST

mitten in der Fastnachtszeit öffnen wir die Flügelwest Tore zur coolsten 1. Kinderdisco in Schaffhausen.

Die kleine Bengel Disco 👯‍♀️ 💃🏼 🎵

Passend zu unserem BöserBubenBall in der Nacht, gibt es für die Kleinen von uns am Nachmittag, auch endlich die Möglichkeit etwas zu erleben.

Kommt verkleidet als kleine Ganoven, Schurken, Bösewichte böse Königinnen und dunkle Feen (alle anderen Kostüme sind auch völlig cool :)) und lasst euch überraschen.

Euch erwartet der super coole DJ G.-Man, 🎶 der für die richtige Musik zum Tanzen, sowie die perfekte Stimmung für alle Altersgruppen sorgt.
Weiter geht es mit großen und kleinen Überraschungen sowie Kinderschminken und sogar ein eigenes *Drinks* Buffet für Kids haben wir für euch vorbereitet.

Wir freuen uns auf euch und einen ganz tollen Nachmittag voller Spass und viel Lachen und noch vielmehr Popcorn 🍿 🎉 🎈


Datum: 26.01.2019

Zeit ⏰ : 15:00-18:00 Uhr

Ort 🏰 : im Geheimversteck der Schurken und Ganoven (Flügelwest)

Alter: Jeder ist Willkommen

Eintritt: je nach Altersjahr 1,-CHF (jedoch maximal 10,-CHF, Begleitperson frei)

Eintritt nur in Begleitung eines Erwachsenen
(die reguläre Bar ist für die Begleitpersonen natürlich geöffnet)

Sag uns doch schnell unverbindlich via E-Mail mit wie vielen kleinen Bengeln du vorbeikommst, um die Durchführung optimal zu gestalten.

Bühne
4. Schaffhauser Science Slam

4. Schaffhauser Science Slam

Science Slam - die unterhaltsame Form des Wissenschaftsvermittlung Im Gegensatz zum bekannten Poetry Slam, bei dem selbstverfasste kurze literarische Texte in einem Wettbewerb dem Publikum ...
Pop/Rock/Jazz
Hervé Samb (Senegal)

Hervé Samb (Senegal)

Hervé Samb ist ein toller senegalesischer Gitarrist, der mit Band die komplexe Polyrhythmik seines Landes mit jazzigen Improvisationen verknüpft – und auch Standards wie Coltranes «Giant ...
Worte
Erzählzeit ohne Grenzen

Erzählzeit ohne Grenzen

Das grenzüberschreitende Literaturfestival „Erzählzeit ohne Grenzen“ Singen-Schaffhausen präsentiert auch bei seiner 10. Ausgabe vom 6. bis 14. April 2019 eine aussergewöhnliche Vielfalt ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!