zurück

Kinderdisco

Kinderdisco
Kids

Samstag, 26.01.2019

15:00 - 18:00 Uhr

Flügelwest Event Halle
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Internet: www.facebook.com/FLUEGELWEST/
Karte

BAR N°13 x FLÜGELWEST

mitten in der Fastnachtszeit öffnen wir die Flügelwest Tore zur coolsten 1. Kinderdisco in Schaffhausen.

Die kleine Bengel Disco 👯‍♀️ 💃🏼 🎵

Passend zu unserem BöserBubenBall in der Nacht, gibt es für die Kleinen von uns am Nachmittag, auch endlich die Möglichkeit etwas zu erleben.

Kommt verkleidet als kleine Ganoven, Schurken, Bösewichte böse Königinnen und dunkle Feen (alle anderen Kostüme sind auch völlig cool :)) und lasst euch überraschen.

Euch erwartet der super coole DJ G.-Man, 🎶 der für die richtige Musik zum Tanzen, sowie die perfekte Stimmung für alle Altersgruppen sorgt.
Weiter geht es mit großen und kleinen Überraschungen sowie Kinderschminken und sogar ein eigenes *Drinks* Buffet für Kids haben wir für euch vorbereitet.

Wir freuen uns auf euch und einen ganz tollen Nachmittag voller Spass und viel Lachen und noch vielmehr Popcorn 🍿 🎉 🎈


Datum: 26.01.2019

Zeit ⏰ : 15:00-18:00 Uhr

Ort 🏰 : im Geheimversteck der Schurken und Ganoven (Flügelwest)

Alter: Jeder ist Willkommen

Eintritt: je nach Altersjahr 1,-CHF (jedoch maximal 10,-CHF, Begleitperson frei)

Eintritt nur in Begleitung eines Erwachsenen
(die reguläre Bar ist für die Begleitpersonen natürlich geöffnet)

Sag uns doch schnell unverbindlich via E-Mail mit wie vielen kleinen Bengeln du vorbeikommst, um die Durchführung optimal zu gestalten.

Party
BöserBubenBall

BöserBubenBall

YOU ARE INVITED Do you dare... Are you ready for the madness...?! Wir heissen euch; Bösewichte, Gangster, Ganoven, Schurken, zwielichtige Gestalten und natürlich auch alle Bad Girls herzlich ...
Pop/Rock/Jazz
Whiskey Shivers (USA)

Whiskey Shivers (USA)

DJ Fancy Fingers Das texanische Zentrum von Musik und Freaktum wirbt mit dem selbstironischen «Keep Austin weird!» Die Whiskey Shivers beherzigen das: Sie kombinieren frenetischen ...
Pop/Rock/Jazz
Gisbert zu Knyphausen

Gisbert zu Knyphausen

Sieben Jahre hat er uns warten lassen, doch endlich ist er wieder da! Mit seinem neuen Album Das Licht dieser Welt im Gepäck geht Gisbert richtig in die Tiefe. Er singt von verlorener Liebe, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!