zurück

Kammgarn Sommer 2024 – MusigChuchi (CH) #SHKULTURMAGAZIN

Kammgarn Sommer 2024 – MusigChuchi (CH)
Kids

Sonntag, 21.07.2024

17:00 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Grillfest Edition

Auch dieses Jahr laden wir dich fast den ganzen Sommer hindurch jeweils von Donnerstag bis Samstag, manchmal auch am Sonntag ein, deine Zeit auf unserer Terrasse zu verbringen. Auf dem Programm stehen auch dieses Jahr wieder hochkarätige Künstler*innen, Tanzabende und Kinderveranstaltungen. Überzeug dich selbst!Herzlich willkommen am Kammgarn Sommer Grillfest!!

Auf Rost und Bühne halten wir allerlei Gaumen- und Ohrenkitzelndes für dich bereit und im Gegensatz zur Grillade im Freundeskreis, musst du zu uns auch nichts mitbringen – weder Sixpack noch Fruchtsalat.

Bar & Grill sind ab 18:00 geöffnet und an allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei. Die Bands und Musiker:innen freuen sich aber selbstverständlich über deine Kollekte.

Drum pack ein bisschen Klein- oder Grossgeld ein und sag es deinen Friends:

In der Kammgarn ist Grillfest!

Wir freuen uns auf dich!  

Heute: MusigChuchi (CH)

Für Fans von:
The Kinks, R.E.M.

Für Fans von:
Ohrewürm, Laurent & Max

Diese Kinder-Band ist definitiv kein One-Pot. Chefchoch, Pfanneputzer und Basschützeler kochen genauso heiss wie gegessen wird und schicken musikalische Leckerbissen in kindergerechten Stücken durch den Pass. Leckerschmecker!

Was bringen MusigChuchi mit, wenn sie an ein Grillfest eingeladen sind?
Phu, das wird kompliziert! Der Chefkoch bringt viel Gemüse, alles was grillbar ist! Aber nicht, weil er vegi ist, aber Suppe kann man halt nicht grillieren! Der Basschützeler ist da eher erdig unterwegs und liebt Kartoffeln aus dem Feuer, währenddessen der Pfannebutzer sowieso alles isst.
Okay, wir versuchen da mal was…

Und was bringst du mit? Erzähl es uns und gewinne ein Merchandise-Paket. HIER erfährst du mehr.

Beginn: 17 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

Wieso eigentlich Grillfest?
Wie du vielleicht weisst, hat die Kammgarn Beiz Ende April ihre Tore geschlossen. Alle Infos dazu HIER. In den letzten Jahren hat unser Beizen-Team für die vollen Bäuche am Kammgarn Sommer gesorgt, das wird ohne Personal natürlich schwierig. Aus diesem Grund machen wir dieses Jahr aus der Not eine Tugend und holen den Grill aus dem Keller und die Salatschüsseln aus dem Regal. Wir sammeln Rezepte, im Team, bei den Bands und im Publikum und stellen die Frage «Was bringst du mit, wenn du an ein Grillfest eingeladen bist?».

Dann hoffen wir mal, wir lassen nichts anbrennen!

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Das Evangelium der Aale

Das Evangelium der Aale

Mit Alexandre Pelichet Patrik Svensons Bestseller ist eine Hommage an das Leben, die Umwelt und all die Dinge, die sich unserem Bewusstsein entziehen – ein Monolog über den Aal und über das ...
Bühne
17. SHpektakel - «Ein Stück Schweiz / Jeanmaire»

17. SHpektakel – «Ein Stück Schweiz / Jeanmaire»

Eine Tragikomödie Es geht darin um die Figur von Jean Louis Jeanmaire. Brigadier des CH-Militärs und nicht mehr und nicht weniger, als «Jahrhundertverräter» bezeichneten Mann. So ...
Bühne
Julia Kubik und Manuel Stahlberger

Julia Kubik und Manuel Stahlberger

«es wie die Sonnenuhr machen» Premiere Hamburg hat die Hamburger Schule, Atlanta hat den Trap, Saignelégier hat die Pferde, St.Gallen hat die Lakonie. Aber was ist das eigentlich ...