zurück

Jou Jou – La Premiere

Jou Jou – La Premiere
Party

Samstag, 16.12.2017

22:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Die neue Partyreihe, die die Wände wobbern lässt

Wer früher schwitzt, bleibt länger nass. Lass dir den fulminanten Start unserer neuen Partyreihe nicht entgehen, wie sonst kannst du später sagen «Ich war von Anfang an dabei!»

Wir klotzen gleich zu Beginn – kleckern ist nicht so unser Ding – und zwar mit einer Stil vor Talent Label-Nacht. Das Berliner Label muss man wohl keinem mehr vorstellen, gehört es mit seinen Acts doch zu den erfolgreichsten Labels der letzten 12 Jahre im House/Techno Bereich.

Niko Schwind ist in Schaffhausen kein Unbekannter, hat der aus Trier stammende DJ und Produzent doch schon für die eine oder andere durchgetanzte Nacht und durchgeschwitzten Shirts gesorgt im Städtli. Mittlerweile in Berlin zuhause, veröffentlichte Niko Schwind auch mehrere Alben und Remixes für und mit seinem Label-Boss Oliver Koletzki.

Wie Niko Schwind war auch Björn Störig schon zu Gast bei uns in Schaffhausen. Wie Niko Schwind ist auch Björn Störig Teil der Stil vor Talent Family. Wie Niko Schwind hat auch Björn Störig schon mit Oliver Koletzki musiziert und zwar als Schlagzeuger seiner Band «The Koletzkis» und wie Niko Schwind ist auch er ein Garant für eine intensive Partynacht.

Hidden Empire, der Live-Act des Abends, leben in Köln und veröffentlichen ihre Musik ebenfalls beim Label Stil vor Talent. Im Unterschied zu den anderen beiden Jungs waren diese beiden noch nie in Schaffhausen zu Gast, man darf gespannt sein.

Line-Up: Niko Schwind (DE), Björn Störig (DE) Hidden Empire LIVE (DE)

Tür: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.–/15.– (bis Mitternacht 15,–/10.–), ab 20 Jahren (Legi/AHV, StuCard, SHKB-Maestro)

Worte
Erzählzeit ohne Grenzen

Erzählzeit ohne Grenzen

Das grenzüberschreitende Literaturfestival „Erzählzeit ohne Grenzen“ Singen-Schaffhausen präsentiert auch bei seiner 9. Ausgabe vom 7. bis 15. April 2018 eine aussergewöhnliche Vielfalt ...
Diverses
St. Patrick’s Day - Der Rheinfall erstrahlt in grün

St. Patrick’s Day – Der Rheinfall erstrahlt in grün

Bereits zum fünften Mal ist die Schweiz Teil des «Global Greening» am Irischen Nationalfeiertag St. Patrick´s Day. Als einziger Standort in der Schweiz wird der Rheinfall mit seiner ...
Pop/Rock/Jazz
Damian Lynn (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Damian Lynn (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Der Shootingstar am Schweizer Pop Himmel zum ersten Mal im Kammgarn Achtung, Suchtgefahr! Damian Lynns Musik klingt unverschämt international, wohl mit ein Grund, dass der Luzerner im Radio auf ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!