zurück

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»
Worte

Mittwoch, 25.09.2019

19:30 Uhr

Bücher Schoch
Vordergasse 72
8200 Schaffhausen

Karte

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater kommt ihn einmal im Jahr besuchen, an seine Mutter kann er sich kaum erinnern.

Dann erzählt ihm U Ba von einer grossen Liebe, die im Wirbel politischer Ereignisse zu zerbrechen droht, von der Tapferkeit des Herzens und einer geheimnisvollen Krankheit seiner Mutter. Bo Bo beschliesst sich auf die Suche nach seinen Eltern zu machen. Er ist überzeugt, dass er seine Mutter heilen kann.

Eintritt: Fr. 15.-, mit Kundenkarte Fr. 10.-
Reservation empfohlen: Tel. 052 625 43 69, schaffhausen@buchhaus.ch

Bühne
Sisters of Comedy - «Nachgelacht»

Sisters of Comedy – «Nachgelacht»

Am 8. November 2021 ist dieses Jahr wieder Sisters Day! Nach dem großen Erfolg 2018 startet die geballte Komikerinnenoffensive erneut den Angriff auf Herz, Hirn und Humorzentrum! Zeitgleich finden ...
Pop/Rock/Jazz
Playing for Urs

Playing for Urs

Mit Urs Vögeli hat uns ein liebenswerter Mensch und grandioser Musiker verlassen, der bei uns im TapTab mit "Vögeli/Sartorius", "flyOut" oder "Ghost Town" immer wieder ...
Pop/Rock/Jazz
Stereo Luchs (CH)

Stereo Luchs (CH)

Endlich wieder dusse! Stereo Luchs ist zurück: Neue Songs, neues Set Up, alte Liebe. Der Zürcher, der am musikalischen Puls der Zeit moodgetränkte, messerscharfe Bilder malt, veröffentlicht am ...