zurück

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»
Worte

Mittwoch, 25.09.2019

19:30 Uhr

Bücher Schoch
Vordergasse 72
8200 Schaffhausen

Karte

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater kommt ihn einmal im Jahr besuchen, an seine Mutter kann er sich kaum erinnern.

Dann erzählt ihm U Ba von einer grossen Liebe, die im Wirbel politischer Ereignisse zu zerbrechen droht, von der Tapferkeit des Herzens und einer geheimnisvollen Krankheit seiner Mutter. Bo Bo beschliesst sich auf die Suche nach seinen Eltern zu machen. Er ist überzeugt, dass er seine Mutter heilen kann.

Eintritt: Fr. 15.-, mit Kundenkarte Fr. 10.-
Reservation empfohlen: Tel. 052 625 43 69, schaffhausen@buchhaus.ch

Pop/Rock/Jazz
Black Sea Dahu (CH)

Black Sea Dahu (CH)

Wohnzimmerkonzert – Zuhause ist es am schönsten Der Dahu ist ein Schweizer Fabelwesen, in Bayern heisst er Wolpertinger. Zum Glück kommt diese Band aus Zürich. Formerly known as Josh, ...
Party
Bock Wiesn 2019 - Das Oktoberfest im Zelt - TICKET ZU GEWINNEN!

Bock Wiesn 2019 – Das Oktoberfest im Zelt – TICKET ZU GEWINNEN!

EINS, ZWEI, DREI – BIER… O’zapft is! 🥨🍻B O C K W I E S N 2 0 1 9 🍻🥨 Am Freitag, 27.9.2019 um 18 Uhr wird mit dem traditionellen Bierfassanstich ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!