zurück

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà
Kids

Samstag, 29.06.2019

14:00 - 16:00 Uhr

Im Zirkuszelt beim Schulhaus Gemeindewiesen
Schützenstrasse
8212 Neuhausen am Rheinfall

Karte

An der Jahresvorstellung zeigen die Kinder & Jugendlichen der Zirkusschule et voilà ihr Können.

Über 120 Kinder und Jugendliche aus der Region Schaffhausen im Alter zwischen 5 und 20 Jahren gehen wöchentlich in die Zirkusschule et voilà ins Training. In den letzten Wochen wurde nun fleissig für das neue Programm geprobt. Mit viel Charme und grosser Begeisterung zeigen alle Zirkusschüler/innen an den Jahresvorstellungen ihr Können. Es ist erstaunlich, was die jungen Artisten und Artistinnen bereits für Kunststücke vorführen.

Zeltöffnung ist jeweils 15min. vor der Vorstellung.
Die Tickets, Erwachsene kosten CHF 18.- und Kinder CHF 8.-, können vor der Vorstellung an der Tageskasse bezogen werden. Die Plätze sind nicht nummeriert.

Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Pop/Rock/Jazz
50. Hohentwielfestival 2019 - «Wincent Weiss»

50. Hohentwielfestival 2019 – «Wincent Weiss»

Die Hohentwielfestival-Konzerte werden auf dem Singener Rathausplatz stattfinden. Aufgrund der anhaltenden Sperrung der Festungsruine steht für eine im Gefahrenfall notwendige Entfluchtung des ...
Pop/Rock/Jazz
ChaChaMania

ChaChaMania

Cha-Cha heisst die Insel. Und die Reise geht los. Die vier Maniacs bedienen sich am liebsten bei Grooves, welche bezüglich ihrer Herkuft in Äquatornähe anzusiedeln sind. Chachamania versteht sich ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!