zurück

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà
Kids

Freitag, 28.06.2019

18:15 - 20:15 Uhr

Im Zirkuszelt beim Schulhaus Gemeindewiesen
Schützenstrasse
8212 Neuhausen am Rheinfall

Karte

An der Jahresvorstellung zeigen die Kinder & Jugendlichen der Zirkusschule et voilà ihr Können.

Über 120 Kinder und Jugendliche aus der Region Schaffhausen im Alter zwischen 5 und 20 Jahren gehen wöchentlich in die Zirkusschule et voilà ins Training. In den letzten Wochen wurde nun fleissig für das neue Programm geprobt. Mit viel Charme und grosser Begeisterung zeigen alle Zirkusschüler/innen an den Jahresvorstellungen ihr Können. Es ist erstaunlich, was die jungen Artisten und Artistinnen bereits für Kunststücke vorführen.

Zeltöffnung ist jeweils 15min. vor der Vorstellung.
Die Tickets, Erwachsene kosten CHF 18.- und Kinder CHF 8.-, können vor der Vorstellung an der Tageskasse bezogen werden. Die Plätze sind nicht nummeriert.

Pop/Rock/Jazz
Kiss Forever Band - A Tribute to Kiss - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kiss Forever Band – A Tribute to Kiss – TICKETS ZU GEWINNEN!

Kiss Forever Band - Kiss Tribute Europes Offical #1 Die Band wurde von namhaften ungarischen Musikern im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder der Lieblingsband ihrer Kindheit - „KISS” ...
Pop/Rock/Jazz
Openair Hallau 2019

Openair Hallau 2019

Am 24. & 25. Mai wird im schmucken Rebberg von Hallau die vierte Ausgabe vom Openair Hallau stattfinden. Sei dabei und erlebe auf der Kulturwiese musikalische Leckerbissen, bei guter Stimmung und ...
Klassische Musik
Benefizkonzert

Benefizkonzert

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert mit dem Streichquartett LE DONNE VIRTUOSE anlässlich des vierzigjährigen Bestehens vom Geigenbau-Atelier M. & M. Kuhn Zum 40-Jahr-Jubiläum spielt das ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!