zurück

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà
Kids

Freitag, 28.06.2019

18:15 - 20:15 Uhr

Im Zirkuszelt beim Schulhaus Gemeindewiesen
Schützenstrasse
8212 Neuhausen am Rheinfall

Karte

An der Jahresvorstellung zeigen die Kinder & Jugendlichen der Zirkusschule et voilà ihr Können.

Über 120 Kinder und Jugendliche aus der Region Schaffhausen im Alter zwischen 5 und 20 Jahren gehen wöchentlich in die Zirkusschule et voilà ins Training. In den letzten Wochen wurde nun fleissig für das neue Programm geprobt. Mit viel Charme und grosser Begeisterung zeigen alle Zirkusschüler/innen an den Jahresvorstellungen ihr Können. Es ist erstaunlich, was die jungen Artisten und Artistinnen bereits für Kunststücke vorführen.

Zeltöffnung ist jeweils 15min. vor der Vorstellung.
Die Tickets, Erwachsene kosten CHF 18.- und Kinder CHF 8.-, können vor der Vorstellung an der Tageskasse bezogen werden. Die Plätze sind nicht nummeriert.

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Diverses
Schaffhauser Herbstmesse 2019

Schaffhauser Herbstmesse 2019

Herzlich willkommen zur Schaffhauser Herbstmesse - Die Publikumsmesse von Schaffhausen für Schaffhausen. Mittwoch 23. bis Sonntag 27. Oktober 2019 auf der Breite Die Schaffhauser Herbstmesse ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Die Gewinnerin des «Jungsegler»-Wettbewerbs steht fest! Lisa Christ holt sich den Titel und wird auf ihrer Tournee durch 14 Kleintheater am 26. Oktober im TAFF halt machen. Es kommt ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!