zurück

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà

Jahresvorstellung der Zirkusschule et voilà
Kids

Samstag, 22.06.2019

14:00 - 16:00 Uhr

Im Zirkuszelt beim Schulhaus Gemeindewiesen
Schützenstrasse
8212 Neuhausen am Rheinfall

Karte

An der Jahresvorstellung zeigen die Kinder & Jugendlichen der Zirkusschule et voilà ihr Können.

Über 120 Kinder und Jugendliche aus der Region Schaffhausen im Alter zwischen 5 und 20 Jahren gehen wöchentlich in die Zirkusschule et voilà ins Training. In den letzten Wochen wurde nun fleissig für das neue Programm geprobt. Mit viel Charme und grosser Begeisterung zeigen alle Zirkusschüler/innen an den Jahresvorstellungen ihr Können. Es ist erstaunlich, was die jungen Artisten und Artistinnen bereits für Kunststücke vorführen.

Zeltöffnung ist jeweils 15min. vor der Vorstellung.
Die Tickets, Erwachsene kosten CHF 18.- und Kinder CHF 8.-, können vor der Vorstellung an der Tageskasse bezogen werden. Die Plätze sind nicht nummeriert.

Worte
Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Claus-Peter Reisch, Kapitän des Seenotrettungsdienstes «Lifeline», berichtet über seine Arbeit und Erfahrungen. «Was ist bloss aus diesem Europa geworden, das Schiffskapitäne, ...
Bühne
Cheyenne-Poet Lance Henson

Cheyenne-Poet Lance Henson

Gedichte von und mit Lance Henson, Dichter der Cheyenne Nation of Oklahoma. Mit seinen tiefgründigen Texten und den damit verwobenen Geschichten lässt er das Publikum seine tief verwurzelte ...
Pop/Rock/Jazz
XIXA (USA)

XIXA (USA)

Chicha, Cumbia, Latin-Rock XIXA sind psychedelisch, Cumbia, aber vor allem Rock’n’Roll. Die Musik der Band ist gleichzeitig verwurzelt in südamerikanischen Sounds/Stilen wie in der ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!