zurück

Informationsabend Polizeischule

Informationsabend Polizeischule
Internet

Donnerstag, 14.01.2021

18:30 Uhr

8200 Schaffhausen
Karte

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung?
Die Schaffhauser Polizei bildet Sie in einem umfassenden Lehrgang, bei vollem Lohn, im Betrieb und an der Polizeischule Ostschweiz aus zur/zum Polizistin/Polizisten mit Eidgenössischem Fachausweis.

Aufgrund der aktuellen epidemiologischen Lage ist uns die Durchführung des Informationsabends am 14. Januar 2021 im Berufsbildungszentrum des Kantons Schaffhausen leider nicht wie ursprünglich angekündigt möglich.

Anstelle der Präsenzveranstaltung führen wir deshalb am Donnerstag, 14. Januar 2021, 18:30 Uhr den Informationsanlass zur Polizeiausbildung in Form eines Online-Webinars über die Plattform Zoom durch.

Unser Informationsanlass wird live übertragen und bietet den Teilnehmenden dadurch auch die Möglichkeit, Fragen direkt an die Referenten zu richten.

Für die Teilnahme am Online-Webinar ist eine vorgängige Registrierung erforderlich.

Melden Sie sich gleich hier zu unserem Webinar an.

Diverses
Intro Festival - Movie «The Biggest Little Farm»

Intro Festival – Movie «The Biggest Little Farm»

The Biggest Little Farm Die beiden Idealisten John und Molly Chester lassen die Grossstadt hinter sich, um in Ventura County eine eigene Farm aufzubauen. Zur langfristigen Verwirklichung ihrer ...
Pop/Rock/Jazz
Openairli Hallau

Openairli Hallau

Nach zwei abgesagten Ausgaben findet 2021 doch noch ein OAH statt. Das Openairli Hallau wird in einem kleineren Rahmen stattfinden. Die genauen Infos werden noch folgen aber wir freuen uns ...
Diverses
Mi Cantino

Mi Cantino

Konzert im Bistro Chez Ulrique. Bei schönem Wetter Openair im Hof!   MI CANTINO POLINA Vocal, Geige FULVIO Vocal, Gitarre Mi Cantino, das sind Polina und Fulvio, zwei Musiker, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!