zurück

In Memory of White wolf Parties - trance, hardstyle, techno

In Memory of White wolf Parties - trance, hardstyle, techno
Party

Samstag, 26.01.2019

21:00 - 05:00 Uhr

Komplex No 457
Hohlstrasse 457
8048 Zürich

Karte

Hinter der „In memory of White Wolf Parties“, steht ein langjähriges Team, leidenschaftliche Musiker und Veranstalter, die in Rapperswil (SG) beheimatet sind und bereits über 20 Jahren mit INSPIRATION zusammenarbeiten, welches dieses Event in der Promotion unterstützt.

Wer schwärmt nicht gerne von früher?
Von Partys, Exzessen und wilden Nächten?
Erinnerungen, die man nicht ohne weiteres aufleben lassen kann.
Freunde gehen auf eine Rave-Tour durch Switzerland.
Das erste mal im KOMPLEX N 457 - Zürich!

Schrill, auffallend um jeden Preis, bizarr und abgefahren, jede Menge Fantasie ist vonnöten, viele Ideen, jede Menge Zeit, Plunder, Fummel, Accessoires– nur einige Dinge, die man unbedingt braucht, um im Mittelpunkt einer White Wolf Party im super Style zu stehen.
Wer zur Party eingeladen ist, sollte beizeiten das Motto kennen – wegen der umständlichen und langen Vorbereitung.

Wer Trance, Hardstyle und Techno liebt, ist auf diesem Event gut aufgehoben. Lässt er die Drogen weg, kann er sich einreden, er bedient mit dieser Party, trotz aller billigen Theaterschminke, die eigene Gesundheit. Steht er auf Sport, ist mit der Musik Bewegung bis zum Umfallen garantiert – für einen schlanken Körper ungeheuer wichtig. Schließlich soll es nicht die letzte Party sein, auf der wir uns in vollendeter Staatlichkeit präsentieren wollen, mit Spaß, Ausgelassenheit und der Gewissheit – heute einen coolen absolut geilen Abend zu haben!
Ein verrückter und bisweilen absurder Roadtrip.

Location
Die Location steht für einen multifunktionalen, modernen Veranstaltungsbetrieb bereit. Es sollen sich Veranstalter aus den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport wohl fühlen.
Das industrielle Ambiente der alten Produktionshallen wurde sichtbar erhalten. Dass die Location nicht verbaut wurde, sondern als grosszügige Halle für jegliche Nutzung offen steht, ermöglicht viele Arten von Veranstaltungen je nach Bedürfnis. Vom Galadinner über Ballettaufführungen bis hin zum Rockkonzert ist alles möglich.

Pop/Rock/Jazz
Kabaka Pyramid & The Bebble Rockers (JAM)

Kabaka Pyramid & The Bebble Rockers (JAM)

Keron Salmon, besser bekannt als Kabaka Pyramid, ein Name der oft im selben Atemzug mit Chronixx & Protoje genannt wird – und das zurecht: Der Mann aus Kingston, Jamaica gehört mit den ...
Pop/Rock/Jazz
Lovis

Lovis

Mit ihrer neuen EP "A Colorful Life" unterstreicht die Zürcher Sängerin einmal mehr ihren Lebenshunger und Tatendrang. Neben den bewährten akustischen Klängen fliessen nun auch moderne ...
Bühne
4. Schaffhauser Science Slam

4. Schaffhauser Science Slam

Science Slam - die unterhaltsame Form des Wissenschaftsvermittlung Im Gegensatz zum bekannten Poetry Slam, bei dem selbstverfasste kurze literarische Texte in einem Wettbewerb dem Publikum ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!