zurück

HelpTour

HelpTour
Diverses

Samstag, 18.05.2019

10:00 - 16:00 Uhr

Herrenacker Schaffhausen und SIG Areal Neuhausen
Neuhausen und Schaffhausen
8200 Neuhausen und Schaffhausen

Karte

HelpTour - das Oldtimer Treffen am Rheinfall

Die HelpTour 2019 ist ein Charity-Projekt der Rotary Clubs, Zürcher Weinland, Schaffhausen, Schaffhausen-Munot.

Gemeinsam mit weiteren Rotary Clubs organisieren wir auf dem Herrenacker in Schaffhausen sowie auf dem SIG-Areal in Neuhausen eine attraktive Ausstellung alter Fahrzeuge (40+ / Baujahr 1979 und älter).

Alle Freunde und Liebhaber von Oldtimern sind eingeladen, als Fahrer, Besucher oder Passagier an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Party
Hitparaden Party

Hitparaden Party

Unbedingt stehen bleiben, hier gibt es viel zu sehen! Die Pause war lang, dafür kommen wir mit der geballten Ladung Chart-Hits aus dem Frühjahrsschlaf zurück. Unsere Firestarter Ibrahim Bassiv ...
Pop/Rock/Jazz
Hart am Wasser

Hart am Wasser

Das Musik-Festival im Corona-Sommer! 15 bis 23.30 Uhr HART am WASSER – DAS MUSIK-Festival im Corona-Sommer! Rock, Metal, Stoner-Punk-Rock… wir machen ein Festival möglich! Fünf ...
Pop/Rock/Jazz
Akustik Terrasse - Dachs

Akustik Terrasse – Dachs

Man könnte sie fast «Werkschau der jungen Schweizer Popmusik» nennen, da würde das Jazzfestival aber wohl argwöhnisch rüber schielen! Als hätten wir’s gewusst, passt die ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!