zurück

Harold A. Cueva Vascques

Harold A. Cueva Vascques
Ausstellungen

Dienstag, 19.12.2017 - Sonntag, 18.02.2018

Restaurant Rübis & Stübis
Steubisallmend 2
8416 Flaach

Internet: ruebisundstuebis.ch
Karte

Bis am 18. Februar bevölkern die eindrucksvollen mystischen Bilder des peruanischen Künstlers Harold A. Cueva Vascques die schönen Räume des Restaurants "Rübis und Stübis" beim Naturschutzzentrum Thurauen in Flaach.

Seine Ausstellung dauert bis am 18. Februar 2018. Er ist anwesend bei der Weihnachtslesung am 22. Dezember 2017, beim Konzert "Janis and Joplin" am 11. Januar und am 1. Feburar 2018 beim Konzert "Enjoy it" jeweils ab 18 Uhr anwesend.

Bühne
Mike Müller - «Heute Gemeindeversammlung»

Mike Müller – «Heute Gemeindeversammlung»

Komödie von und mit Mike Müller Raoul Furler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in «Heute ...
Bühne
Tschick

Tschick

Maik ist 14 Jahre alt, sein Vater hat Geld und eine Geliebte und seine Mutter ist auf einer «Beautyfarm» – das heisst, sie macht mal wieder einen Alkoholentzug. Endlos und ...
Bühne
The Cast - «Oper macht Spass»

The Cast – «Oper macht Spass»

Die Opernband Was passiert, wenn sechs Freunde aus vier unterschiedlichen Staaten und von drei Kontinenten, Richard Wagners Aufforderung: „Kinder, schafft Neues!“ ernst nehmen? Die ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!