zurück

Hans Bach – «Skulpturen und Holzschnitte»  Finissage

Hans Bach – «Skulpturen und Holzschnitte»
Ausstellungen

Sonntag, 21.04.2019

16:00 Uhr

Kunstraum Reinart
Laufengasse 17
8212 Neuhausen am Rheinfall

Internet: www.galeriereinart.ch
Karte

Finissage

Hans Bach zeigt in einer umfassenden Einzelausstellung im Kunstraum reinart Holzskulpturen und Holzschnitte.
In einer Holzscheune im Kanton Thurgau warten 999 Holzfiguren für diese Retrospektive ausgewählt zu werden.

Der in Stein am Rhein lebende Künstler freut sich, einem breiten Publikum direkt am Rheinfall zu Neuhausen, einen Überblick in sein Lebenswerk zu geben. Es erwartet Sie eine Fülle an Schönheit und Klarheit gearbeitet in Holz.

Ein wichtiges und immer wiederkehrendes Motiv bei Bach ist die Frau. Trotz dargestellter Nacktheit wirken seine Figuren nicht verletzlich.

www.hansbach.ch

Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Beginner, Fettes Brot und Stress

Stars in Town – Beginner, Fettes Brot und Stress

Zum 10. Mal jährt sich Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Bastille, Rea ...
Diverses
4. Schaffhauser Street Food Festival

4. Schaffhauser Street Food Festival

2. bis 4. August 2019 ✿ Nach drei überwältigenden Ausgaben, kehrt das einzige lokal verwurzelte Street Food Festival in Schaffhausen 2019 zurück. Die Welt zu Gast in der wunderschönen ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!