zurück

Gruppenausstellung – «aufgetaucht» #SHKULTURMAGAZIN

Gruppenausstellung – «aufgetaucht»
Ausstellungen

Samstag, 29.10.2022 - Sonntag, 18.12.2022

19:00 Uhr

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: 18 bis 20 Uhr
Fr: 16 bis 18 Uhr
Sa: 12 bis 16 Uhr
So: 12 bis 16 Uhr

Vebikus Kunsthalle Schaffhausen
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.vebikus-kunsthalle-schaffhausen.ch
Karte

Mit Daniele Bünzli, Ueli Etter, Thomas Grandy, Katharina Haller, Christine Senne, Conrad Steiner, Marianne Weber, Markus Wetzel.

Hin und wieder fragen wir uns: Wo ist eigentlich diese Malerin oder jener Bildhauer? Hast du sie, ihn wieder einmal getroffen oder eine Ausstellung gesehen? In «aufgetaucht» zeigen wir KünstlerInnen, die wir in den letzten Jahren aus den Augen verloren haben. Es interessiert uns, was in der Zwischenzeit geschehen, wie es mit ihrer künstlerischen Tätigkeit weitergegangen ist.

Unser Ziel ist das Wiederentdecken, wieder Bekanntmachen von Positionen, die in Vergessenheit geraten sind. Wir geben den teilnehmenden KünstlerInnen Gelegenheit, ihre Arbeiten zu zeigen und dem Publikum die Möglichkeit, diese neu zu entdecken. Wir freuen uns, dass Daniele Bünzli, Ueli Etter, Thomas Grandy, Katharina Haller, Christine Senne, Conrad Steiner, Marianne Weber, Markus Wetzel bei uns auftauchen.

Flyer

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Klassische Musik
Camerata Variabile - «Big Guns»

Camerata Variabile – «Big Guns»

Programm: Paul Hindemith Aus: Minimax für Streichquartett: 1. Armeemarsch Leonard Bernstein Halil für Flöte, Perkussion und Klavier George Crumb Black Angels für Streichquartett mit ...
Party
Hitparaden Party

Hitparaden Party

Die grössten Hits von früher bis heute ins neue Jahr! Die Hitparaden Party rockt dein Silvester und so feiern wir mit den grössten Hits ins neue Jahr! Chartbreaker von heute und Tophits von ...
Party
Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

WEIHNACHTSAPERO LA GRANDE TRADITION Since 1998 Bevor das alte Jahr zu Ende geht, zelebrieren wir am 24.12.22 gemeinsam ab 12 Uhr unseren Cuba Club Weihnachts- Apéro «la grande ...