zurück

Grundkurs für Anfänger (G1) / Tanzkurs

Sonntag, 16.01.2022 - Sonntag, 06.03.2022

12:15 - 14:00 Uhr

Anmeldung an: irina@tanzzentrum-sh.ch

Kosten: CHF 190.00 p./Pers.

Tanzzentrum Tonwerk
Rheinweg 6
8200 Schaffhausen

Internet: www.tanzzentrum-sh.ch
Karte

(Sonntag-Mittag-Kurs) In unserem Grundkurs erlernen Sie die Grundschritte und erste einfache Figuren und Drehungen in folgenden Tänzen:

Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Disko-Fox und Foxtrott.

Tanzhaltung und Führung werden genauso angesprochen, wie "welchen Tanz tanze ich auf welchen Rhythmus".

Unser Musikrepertoire reicht von Klassik über Oldies bis hin zur aktuellen Musik, auf deren Titel ebenfalls sehr gut getanzt werden kann.

Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM!»

Claudio Zuccolini – «DARUM!»

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen ...
Kids
Familienkonzert - «Tino Flautino und der Kater Leo»

Familienkonzert – «Tino Flautino und der Kater Leo»

Santé String Quartet Maurice Steger, Blockflöte Matías Lanz, Cembalo Jolanda Steiner, Erzählung Wieder einmal schickt der Blockflötist Maurice Steger seinen tapferen Helden Tino Flautino ...
Diverses
Backstageführungen mit Kulturhappen

Backstageführungen mit Kulturhappen

Die kleinen, feinen Anlässe finden an wechselnden Wochentagen und zu unterschiedlichen Zeiten statt. Der Anlass ist für ein kleines Publikum gedacht - mit viel Platz, Abstand im mit einer modernen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!