zurück

Ganoveparty

Ganoveparty
Bühne

Samstag, 30.03.2019

20:00 - 22:30 Uhr

Reckensaal
Schulstrasse
8240 Thayngen

Karte

Gaunerkomödie in drei Akten von Javier Garcia mit der Thaynger Bühne

Siegentalers wollen in die Ferien zu einem Wellnessurlaub. Die Hausangestellten werden ebenfalls in die Ferien geschickt. Vorher muss aber noch einiges organisiert werden.
Doch schon in der ersten Nacht wird in das leerstehende Haus eingedrungen. Zwei verirrte Velofahrer suchen Schutz vor der Kälte, nehmen ein Bad und machen es sich bequem.
Kurz darauf kommt auch der Nachbar mit seiner Frau vorbei. Im Schutze der Nacht wollen sie sich ausgeliehene Gegenstände zurückholen.
Etwas später in derselben Nacht wird das Haus auch noch von Einbrechern heimgesucht. Diese sind wegen dem gut gefüllten Tresor da.
Die Hausangestellten haben die gleiche Idee und sind ebenfalls unerlaubt im Haus. Bisher sind sich die einzelnen Parteien noch nicht begegnet. Wie lange kann das gutgehen?

Aufführungen
Mittwoch 27. März 2019 – 20:00 Uhr
Freitag 29. März 2019 – 20:00 Uhr
Samstag 30. März 2019 – 20:00 Uhr
Sonntag 31. März 2019 – 14:00 Uhr

Tickets unter xn--thaynger-bhne-5ob.ch/

Pop/Rock/Jazz
Akustik Terrasse - Yellow Teeth, Elyn Wassily & Afterparty

Akustik Terrasse – Yellow Teeth, Elyn Wassily & Afterparty

Wir versüssen dir die lauen Sommernächte auch dieses Jahr mit einer vorzüglichen Auswahl an Konzerten auf der Terrasse unserer Beiz. Die Konzerte beginnen jeweils um 20:30 und finden bei jedem ...
Pop/Rock/Jazz
50. Hohentwielfestival 2019 - «James Morrison»

50. Hohentwielfestival 2019 – «James Morrison»

Die Hohentwielfestival-Konzerte werden auf dem Singener Rathausplatz stattfinden. Aufgrund der anhaltenden Sperrung der Festungsruine steht für eine im Gefahrenfall notwendige Entfluchtung des ...
Bühne
Schaffhauser Sommertheater 2019 - «Schaffhausen schwer legendär»

Schaffhauser Sommertheater 2019 – «Schaffhausen schwer legendär»

Ein Stationentheater in der Altstadt Rund um den ehemaligen Baumgarten, im Kreuzgang, in der St. Anna Kapelle und im Klosterkeller spaziert das Publikum durch vergangene und zukünftige ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!