zurück

Ganoveparty

Ganoveparty
Bühne

Samstag, 30.03.2019

20:00 - 22:30 Uhr

Reckensaal
Schulstrasse
8240 Thayngen

Karte

Gaunerkomödie in drei Akten von Javier Garcia mit der Thaynger Bühne

Siegentalers wollen in die Ferien zu einem Wellnessurlaub. Die Hausangestellten werden ebenfalls in die Ferien geschickt. Vorher muss aber noch einiges organisiert werden.
Doch schon in der ersten Nacht wird in das leerstehende Haus eingedrungen. Zwei verirrte Velofahrer suchen Schutz vor der Kälte, nehmen ein Bad und machen es sich bequem.
Kurz darauf kommt auch der Nachbar mit seiner Frau vorbei. Im Schutze der Nacht wollen sie sich ausgeliehene Gegenstände zurückholen.
Etwas später in derselben Nacht wird das Haus auch noch von Einbrechern heimgesucht. Diese sind wegen dem gut gefüllten Tresor da.
Die Hausangestellten haben die gleiche Idee und sind ebenfalls unerlaubt im Haus. Bisher sind sich die einzelnen Parteien noch nicht begegnet. Wie lange kann das gutgehen?

Aufführungen
Mittwoch 27. März 2019 – 20:00 Uhr
Freitag 29. März 2019 – 20:00 Uhr
Samstag 30. März 2019 – 20:00 Uhr
Sonntag 31. März 2019 – 14:00 Uhr

Tickets unter xn--thaynger-bhne-5ob.ch/

Pop/Rock/Jazz
Jazztreff Schaffhausen

Jazztreff Schaffhausen

Blue Hot Five (CH) Traditional Jazz der 20er und 30er Jahre Der Name Blue Hot Five bezieht sich auf die Blue Five von Clarence Williams und auf die legendäre Louis Armstrong Hot Five in ...
Bühne
Cinevox Junior Company - «Opium»

Cinevox Junior Company – «Opium»

Premiere des neuen Programms Das Wort «Opium» weckt viele Assoziationen: Rausch und Ekstase, den Duft von Sinnlichkeit, von Erfolg und Skandal. Die Grenzen des Gewöhnlichen werden ...
Pop/Rock/Jazz
Duke Ellington - Sacred Concert

Duke Ellington – Sacred Concert

Jugendchor meets Big Band. Der Kammerchor der Kantonsschule Schaffhausen und die Schaffhauser Big Band tonuM führen gemeinsam mit der Sängerin Cindy Manser und der Stepptänzerin Nina Oeggerli ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!