zurück

Freies Malen

Freies Malen

Dienstag, 11.05.2021

19:00 - 21:00 Uhr

Anmeldung bis 10.05.2021
Anmeldung an: farbundsinn@gmail.com

Kosten: 200.- für 4 mal

Atelier farbundsinn
Im Unterberg 11
8239 Dörflingen

Internet: www.farbundsinn.ch
Karte

Freies Malen als Weg zu Friede, Stille, Glück, ein Weg um ganz bei sich zu sein. Beim freien Malen wird die Zeitempfindung ausgeblendet, es ist eine Tätigkeit fern von Effizienz, Produktion und Konsum.

Für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren jeden Dienstag.
Anmeldungen bis am Montag davor 18:00 Uhr möglich.
Beachte bitte die Beschreibung und Preisangaben auf der Homepage www.farbundsinn.ch

Diverses
3. Schaffhauser Street-Jazzfestival

3. Schaffhauser Street-Jazzfestival

In der Schaffhauser Altstadt – auf dem Fronwagplatz und anderen markierten Plätzen – treten Workshop-Bands der Jazzabteilung der Hochschule Luzern auf. Sie spielen unter der Leitung von ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Bühne
Schaffhauser Sommertheater -«Don Quijote»

Schaffhauser Sommertheater –«Don Quijote»

Premiere! Nach Miguel de Cervantes | Stückfassung Walter Millns Ein spanisches Dorf lebt in Aufruhr. Einer der ihren ist ausgezogen, um gegen Unrecht, Riesen und feindliche Heere anzutreten. Er ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!