zurück

Freies Malen

Freies Malen

Dienstag, 27.04.2021

Anmeldung bis 26.04.2021
Anmeldung an: 052 657 37 27

Kosten: Kinder Fr. 80.- für 4 Mal

Atelier farbundsinn
Im Unterberg 11
8239 Dörflingen

Karte

Freies Malen als Weg zu Friede, Stille, Glück, ein Weg um ganz bei sich zu sein. Beim freien Malen wird die Zeitempfindung ausgeblendet, es ist eine Tätigkeit fern von Effizienz, Produktion und Konsum.

Für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren jeden Dienstag.
Anmeldungen bis am Montag davor 18:00 Uhr möglich.
Beachte bitte die Beschreibung und Preisangaben auf der Homepage www.farbundsinn.ch

Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

Das Schaffhauser Jazzfestival findet dieses Jahr vom 26. - 29. Mai statt. 2020 wurde das Festivalteam fast auf dem falschen Fuss erwischt, aber eben nur fast. Innerhalb von sieben Wochen hat es den ...
Klassische Musik
Klangbrücke III

Klangbrücke III

4 Kirchen auf der Höri und in Stein am Rhein laden 2 x täglich um 11 Uhr und um 16 Uhr in die Klangbrücke zum virtuellen Konzert ein.  Stiftskirche Öhningen Romanische Wallfahrtskirche ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!