zurück

Frauenliebe, -leben und -leiden aus männlicher Sicht

Frauenliebe, -leben und -leiden aus männlicher Sicht
Musik

Freitag, 20.09.2019

19:30 - 21:30 Uhr

Kunstschür Vorderbrugg
Espiweg 8
8260 Stein am Rhein

Karte

Lieder und mehr  mit:
Adriana Schneider, Gesang
Carlos Greull, Klavier

Frauenliebe und –leben; viele kennen und lieben den wunderbaren Liederzyklus von Robert Schumann. Aber für unser Konzert hat er nur den Anstoss gegeben.
Von Carmen zu Evita und Seeräuberjenny erzählen Frauen ihr Leben aus der Sicht der meist männlichen Dichter und Komponisten.

Was haben uns ihre Lieder zu sagen?

Ein Programm: bunt, vielfältig, sentimental, frech!

Eintritt: Fr. 25.—

Pop/Rock/Jazz
Simon Spiess Trio

Simon Spiess Trio

Saxofonist Simon Spiess hat mit dem Bassisten Bänz Oester und dem Schlagzeuger Jonas Ruther genau die richtigen Spielkameraden an Bord, um ein Saxofontrio lebendig zu halten. Im zehnten Jahr des ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Pop/Rock/Jazz
Noah Preminger - «Genuinity»

Noah Preminger – «Genuinity»

EIN GROSSARTIGER NEUER SAXOPHONIST DOWNBEAT NO. 1 RISING STAR 2018 Und wieder mal gibt es beim Jazzclub Singen einen neuen Musiker zu entdecken: den 1986 in Canton, Connecticut geborenen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!