zurück

Frauenliebe, -leben und -leiden aus männlicher Sicht

Frauenliebe, -leben und -leiden aus männlicher Sicht
Musik

Freitag, 20.09.2019

19:30 - 21:30 Uhr

Kunstschür Vorderbrugg
Espiweg 8
8260 Stein am Rhein

Karte

Lieder und mehr  mit:
Adriana Schneider, Gesang
Carlos Greull, Klavier

Frauenliebe und –leben; viele kennen und lieben den wunderbaren Liederzyklus von Robert Schumann. Aber für unser Konzert hat er nur den Anstoss gegeben.
Von Carmen zu Evita und Seeräuberjenny erzählen Frauen ihr Leben aus der Sicht der meist männlichen Dichter und Komponisten.

Was haben uns ihre Lieder zu sagen?

Ein Programm: bunt, vielfältig, sentimental, frech!

Eintritt: Fr. 25.—

Ausstellungen
23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

Vernissage Das Kammgarn West freut sich, bereits das zweite mal die Fotoserien der 10 Finalistinnen und Finalisten des Nachwuchsförderpreises ausstellen zu dürfen. Auch dieses Jahr hat eine ...
Ausstellungen
Kraner und Kraner

Kraner und Kraner

Vernissage Kurt Kraner, Holzschnitt Margrit Kraner, Malerei Ausstellung vom 27.03.2020 bis 04.04.2020 Flyer ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!